![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Gedanke war, dass JS für TKMaxx eine seperate Kollektion aus "minderwertigen" Materialien produziert. @Camara Wie ist denn dein Eindruck zur Qualität? |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Camara |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Alla hopp, mer misse de Stanntort sischärn, sunscht geeht kaaner in de TKMaxx in Fernemm naa ." (schlecht geschriebenes Kurpfälzerisch ) Grüße z'rick in die Palz! On topic: Habe schon ein paar Teile von "Smedley loves TKMaxx" gekauft, konnte aber noch keine Unterschiede feststellen. Ich glaube, es wird dort weniger Sea Island Cotton Ware, sondern eher Merinowolle angeboten, ist aber auch nur eine Vermutung.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke flamboyance für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Heute auch mal im RNZ gewesen.
Schönen grauen Kurzmantel von Feraud für € 85,00 geschnappt. Sowie noch 3 Hemden Hemden von Sheppard und Van Laack für in Summe € 55,00. Also einen Besuch ist TK Maxx auf jeden Fall wert
|
||||
|
||||
|
1. Waren die Schuhe deutlich teuerer.
![]() 2. Irgendwo muss man ja sparen
|
||||
|
||||
|
Ich hätte 'ne kleine Frage an die (Kur-)Pfälzer:
Ist der TK Maxx Ludwigshafen Rathaus-Center Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen schon offen? Wie isser? Vielleicht können wir ja mal einen Schnäppchenangriff -als Stilmagazin-Formationsstaffel - auf den Laden starten? Quasi als Rhein-Neckar-SM-Treffen? Würde mich freuen! (Gerne auch mal samstags mit Museumsbesuch, ab 29.01. sind Bilder von Sean Scully im Wilhelm-Hack-Museum zu sehen, da will ich sowieso hin.) Alla gud Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
@malaparte:
Wenn der Pulli aus Schurwolle war, habe ich einen solchen. Der wird genauso gewaschen wie alle anderen Wollpullis, in der Maschine (im Schonprogramm jeweils, bei Kaschmir nehme ich manchmal spezielle Gels, einen Unterschied hab' ich bislang noch nicht ausmachen können). Bei mir gehen teure Schurwoll- oder Kaschmirpullis wenn überhaupt nur Mottenbisse und nicht durch die Maschine über den Jordan. Ich finde es nicht schlimm, dass es Smedley beim Maxe gibt, au contraire, das eröffnet doch anderen "Käuferschichten" den Zugang zu guter Kleidung. (Neulich hab' ich auch ein Teil von Dior Homme dort geschnappt). Falls es irgendwo mal Finamore gibt, picknicke ich vor dem Laden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde dort nicht mehr hingehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe im Sale gestern eine sehr schöne Hiltlhose aus dicker Baumwolle ergattert. Die war auch gar nicht schwer zu finden, die Qualität des Stoffes sprang einem zwischen dem ganzen Wust aus Billgschrott förmlich an.
| Ansicht | |
|
|