Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 20:08
Benutzerbild von zaskarion
Erfahrener Benutzer

Raver in Regent

some Ravers in here? Hi Flambo

Dag & Spoon - legendär die Sonntag-Nachtschicht im Gray - aber meine schönsten Zeit war Freitags beim Sven und vor allem 92-95 Samstags der Dag im OMEN - waaaaaahhhh Indianer Tribals Abfahrt

Grüße Joachim

Kannst Du Dich an den Elefant erinnern?

http://www.posteruniversum.de/Media/...menelefant.jpg
Alt 30.12.2010, 20:17
Benutzerbild von flamboyance
Moderator

Zitat:
Zitat von zaskarion Beitrag anzeigen

Dag & Spoon - legendär die Sonntag-Nachtschicht im Gray - aber meine schönsten Zeit war Freitags beim Sven und vor allem 92-95 Samstags der Dag im OMEN - waaaaaahhhh Indianer Tribals Abfahrt

Grüße Joachim

Hi Joachim,
aber holla, die frühen 90er waren irre.
öh.. den Elefant hab' ich irgendwie verdrägt, Mist.
Die coolste Idee fand ich den Plattenladen IM Gray.
Dag war/ist eh großartig, und und 's Vääääthsche erst....

"We never stop living this way"(Westbam)
LG
Tobias
Alt 30.12.2010, 20:22
Erfahrener Benutzer

...oder das Mini-Kiosk um die Lust auf Süßes zu stillen

unvergesslich auch die ersten Euphorias und Spoon Birthday Celebrations mit dem Chilloutbereich und Kampfkuscheln

ja, ja - unbeschreiblich geil war das (sorry für einen solch stillosen Ausdruck hier) aber gerade eben kommen so manche Erinnerungen hoch - schluchz -

...aber lieber per PN weiter, bevor....

LG Joachim
Alt 30.12.2010, 22:13
Benutzerbild von spoozy
Erfahrener Benutzer

Oha, da bin ich doch tatsächlich zu jung...muss wohl ziemlich wild gewesen sein
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir spoozy für diesen Artikel:
Alt 31.12.2010, 12:08
Benutzerbild von Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber

Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
@Raving Scociety, wird das hier ein Offenbarungs-Thread? Ich nehme an zu der Zeit als ihr in den Clubs gelebt habt, kaufte ich meine erste Raveline und schnitt im Radio die Übertragung der Mayday mit

AG
-------------------------------
Bilder unserer Regent-Werksbesichtigung (überarbeitet): http://www.stilmagazin.com/regent/
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Andreas Gerads für diesen Beitrag:
Alt 31.12.2010, 12:21
Benutzerbild von Grzmblfxx
Erfahrener Benutzer

Die letzten Beiträge haben bei mir das Gefühl aufkommen lassen, dasss mein Deutsch mit dem Euren, außer den Buchstaben, nichts mehr gemein hat.
Ich habe nichts, aber auch gar nichts verstanden. Sollte ich aber offensichtlich auch nicht. Will ich wahrscheinlich gar nicht, macht einem aber immer wieder bewußt, dass man älter wird.
DABEI FÜHLE ICH MICH NOCH NICHT SOOOOOOO ALT!!!!!

si tacuisses, philosophus mansisses

* Der mit dem Sternchen gekennzeichnete Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir Grzmblfxx für diesen Artikel:
Alt 31.12.2010, 13:36
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Andreas Gerads Beitrag anzeigen
@Raving Scociety, wird das hier ein Offenbarungs-Thread?
Um Gottes Willen NEIN - die Gefahr enterbt zu werden, die mühsam, mit viel Schweiß aufgebaute "Reputation" zu verlieren, wäre zu groß

Allein das Wissen, dass das Raving-Society-German für die, die nicht Anfang der 90iger die Frankfurter / Berliner Szene miterlebt haben, so unverständlich sein kann, ließ mich auf Flambos Einlassung derart schamlos reagieren

Für die, die Erinnerungen wach werden lassen wollen und mal wieder Mahmut, den Türsteher, oder Yildirim beim Obstschneiden sehen wollen sucht mal auf Youtube nach Lillian Franks 1994 im OMEN gedrehten Film, "Omen Frankfurt - 15 Stunden Techno - Shortfilm" Part 1 und 2 (lässt sich leider nicht einbetten)

*duck-unn-weg*

Grüße Joachim

Geändert von zaskarion (31.12.2010 um 13:41 Uhr)
Alt 31.12.2010, 21:12
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von zaskarion Beitrag anzeigen

Grüße Joachim

PS : Und bei DJ Dags Abschiedsparty in FFM war ich zumindest körperlich sehr erfreut

da freue ich mich aber....... seelenverwandte

ich war meist im Omen, Tribehouse, Warehouese, Poison und gehe immer noch gerne einmal im Jahr zur Kiesgrube nach Ratingen vom Tribehouse zum Väth.

Das waren noch Zeiten, Milky Way von Aurora Boeralis, oder mein alter persönliche Bekannter Oliver Moldan

Geändert von zetas (31.12.2010 um 21:14 Uhr)
Alt 01.01.2011, 12:56
Erfahrener Benutzer

Hi Zetas,

Prost Neujahr!

Ja - Seelenverwandte - und die trifft man auf der ganzen Welt - doch hier hatte ich nicht damit gerechnet - freut mich um so mehr!

Wir könnten also so manche Nacht zusammen gefeiert und abgezappelt haben - wer weiß ....und der Schweiß tropfte von der Decke im OMEN - auf einigen DAG Abschiedspartys 97 war ich auch vertreten.

Milky way? yepp - Brett - Hymne genauso wie Marmion - Schöneberg, Cygnux X, Legend B - Lost in Love - wie (fast) alles vom Eye Q label oder Harthouse Label.

Leider hats mich nie so weit den Rhein hoch gezogen - maximal Kassel Stammheim - in Frankfurts Clubs steppte der Bär mehr als heftig.

Ich hör mir grad den guest Mix von Deinem Freund Oliver auf Proton Radio an - ganz nett als back ground Mucke aber reißt mich nicht vom Hocker - ab 97/98, als der Sound in Richtung Schranz abdrehte war ich weg vom Fenster - oder heute im Robert Johnson *klicker-klacker-miniml-arschgewackl* nö - nö - nö - da fehlt mir die Seele und we are one family feeling, wenn Du weißt was ich meine. Schau mir in die Augen

Liebe Grüße Joachim

letztes OT - wir sollten bei Lust und Laune lieber einen eigenen Faden öffnen bevor.....
Alt 08.01.2011, 15:09
Benutzerbild von flamboyance
Moderator

zetas, zaskarion,

ich möchte doch noch mal kurz off topic werden:

Habt Ihr zufällig den Film "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner gesehen?
Abgesehen vom eh grandiosen Soundtrack (Fritz hat jetzt auch 'n Album draußen) spiegelt er, obwohl er "10-15 J zu spät" spielt, m.E. gut das "Lebensgefühl" dieser unserer bekloppten Elektronischen Welt wider.

Gerade digitalisiere ich (was 'ne ätzende Arbeit) meine Alben aus der wilden Zeit. Waren da Sachen bei.... von "Tranceformed from Beyond" (MfS) bis zu Rotterdam Termination Source

Sorry. Wir brauchen einen eigenen Faden.
"Raver in Regent" oder so.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke flamboyance für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht