![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Bezugsquelle für stilvolles...
Hallo, Ihr alle, ich bin auf der Suche nach echt stilvollem Klopapier - kann mir jemand Bezugsquellen nennen, am besten online? Ich hab mal so schönes von Lui Vittong gesehen, indem lustigen Damhirsch-Karo, oder wie das heißt, war aber sehr teuer, und deren Qualität soll ja auch nachgelassen haben. Auf No Where oder Hand Job oder irgeneiner anderen Stli-Webseite stand jetzt auch was über hand-perforiertes mit Vikunja-Beimischung von Sartoria Imbecille, aber das kann man glaub' ich nur im Geschäft kaufen, und da komme ich so bald nicht hin. Macht WipesYou auch MTM bei Klopapier? Irgendwelche Empfehlungen? Mein Budget liegt so bei max. 11 EUR pro Rolle. Muß aber wirklich stilvoll sein! ...und weich, wenn's geht. dE PS: Bitte kein Second Hand empfehlen! |
| Die folgenden 18 Nutzer sagen Danke zu Dir für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Apologies.
Mußte mal raus. dE |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur eine Empfehlung aussprechen:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Erfolg liegt dann klar auf der Hand! utala |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir utala für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Haste von dem Zeug, welches Du gerade rauchst, noch was übrig
|
|||
|
|||
|
Für Anfrage hinsichtlich Bezugsquellen bitte ein eigenes Thema eröffnen!
dE |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse, aber leider über meinem Budget.
Gibt's das irgendwo auch billiger, im Sale oder über Poops.com? dE |
|
|
|||
|
|||
|
Schön ist auch der "Jahrgangsvodka", erstellt aus handverlesenen ... äh.. Kartoffeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei der aber sehr gut ist!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |