![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo! Die letzten Tage bin ich durch verschiedene Läden bummeln gewesen. H&M, WE, Sinn und Leffers, Pohland... In Pohland oder Sinn und Leffers sind mir weniger Jugendliche und junge Herren aufgefallen als in H&M... Mich würde es nunmal brennend interessieren, in welchen Bekleidungsläden Sie gerne bevorzugt Herrenkleidung als auch Freizeitkleidung einkaufen?? Freue mich auf Ihre Antworten. |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Wenn zu Hause dann meist: Breuninger, Eckerle, Sör
|
|
|||
|
Ciao Ragazzi,
in der Heimat: Hut Heisel in Heidelberg & Engelhorn in Mannheim lieber aber doch in Italien, dort dann nach Gusto |
|
||||
|
P&C, Breuninger, Marc `O Polo, Timberland und neuerdings Dolzer.
Sollte ich in Berlin oder Hamburg sein, gelegentlich auch Görtz. (Allerdings bin ich - vom Schuhwerk abgesehen - eher so `ne Durchschnitts-"Hilfiger-Nase", von daher dürfte das hier nicht so repräsentativ sein, wenn man sich "elegant" im Stilmagazin-Sinne kleiden möchte) Grüße, Ted |
|
||||
|
Stationär: P&C, Ansons, H&M, Zara, Dolzer, Kuhn, Second Hand Shops
Online: Stilmagazin, ebay (DE, UK, USA, FR), styleforum
|
Outlet Roermond, "Shoes & Shirts" und "Montellier" in Maastricht und "Wirschke" in Düsseldorf. P & C nur wenn meine Frau rein will, "Anson´s" immer weniger und eigentlich nur wenn die Lufthansa Meilen weg müssen.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke ludwig67 für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
La Rinascente, M. Bardelli und Al Bazar in Mailand. Dazu noch ein paar Spezial-Geschäfte, wie z.B. Gallo-Outlet in Desenzano, Marinella und natürlich bei diversen Schneidern.
In Deutschland eigentlich nur Hirmer und Loden Frey sowie Eduard Meier in München und diverse Hermes-Boutiquen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|