![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
The Gentleman's Clubs of London
Hat jemand zufällig dieses Buch zu Hause rumstehen? http://www.amazon.de/Gentlemans-Club...2051584&sr=8-3 Könnte ich es ggf. mal ausleihen? Portokosten würde ich selbstverständlich übernehmen! Danke und Grüße Andreas |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Du es antiquarisch erstehen möchtest, kannst Du es bei abebooks probieren (weiss nicht, ob Du das schon kennst): http://www.abebooks.com/servlet/Sear...london&x=0&y=0
Würde mich über Dein Feedback betreffs des Buches freuen, da ich mich auch sehr für die Clubs interessiere. |
|
|
||||
|
||||
|
Na das nenne ich mal spärliche Informationen auf der website... die Autoren haben nicht einmal Vornamen ;-)
Sieht aber ganz interessant aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, ja danke Canta, auf die Idee hätte ich auch kommen können. Habe bis letztes Jahr noch für einen der Gründer gearbeitet (Prof. Brettel)
![]() Danke dir für den Tipp! Wenn das Erfolg hat treffen wir uns in diesem Thread wieder! ![]() Grüße Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Heieiei, salzige Preise....selbst für nicht so gut erhaltene Ausgaben...
|
![]() |
| Stichworte |
| club, gentleman, london |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|