![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
iPad 2
Guten Tag, eben wurde das lang erwartete iPad 2 vorgestellt, mal wieder wer hätte es gedacht als absolutes Novum und DAS neue Prdukte für 2011. Alles in allem hat das Gerät einen neuen Prozessor und 2 Kameras bekommen dafür aber den Preis behalten desweiteren ist es jetzt in weiss erhältlich. Die Keynote war wie immer sehr Multimedial und hat das iPad in allen Lebenlagen gezeigt (Schule, Krankenhaus, Geschäftsleben...). Wie seht ihr das ist das iPad wirklich so nützlich oder nur eine Spielrei ? Nutzt jemand von euch ein iPad im Berufsalltag ? http://www.blogcdn.com/de.engadget.c...9--img4712.jpg Gruss Steffen
|
|
||||
|
||||
|
Ich benutze das iPad (auch jetzt gerade) ausschließlich privat.
Man kann fast alles bequem vom Sofa/ Auto aus erledigen und bin immer seltener am Mac. Im Forum mit dem iPhone zu lesen/ schreiben war schon eine kleine Herausforderung. ![]() Alles in allem mit ich mit dem jetzigen Gerät sehr zufrieden. Das neue iPad bietet für mich und meine Einsatzzwecke keinen wirklichen Mehrwert. Fazit: Ich möchte es nicht mehr darauf verzichten müssen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr ein weisses Apple Produkt viele Damen und Herrren die etwas "individuelleres" haben möchten zum Kauf reizt. Dieser Kundenkreis nutzt die Fuktionen des entsprechenden Geträtes nicht einmal ansatzweise. Alles schon im Bekanntenkreis erlebt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist aber nicht nur beim iPad der Fall viele High-Tech-Gadgets werden nur gekauft weil sie "In" sind und nicht weil ihre Benutzer die Funktionen benötigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haben muss ich es nicht (Steve ist schon reich genug ) Mein Netbook reicht mir 5 mal aus und zuhause sitze ich an einem Desktop natürlich mit Windoof![]() Ich gestehe, zwei I-Pods zu haben, aber das ist auch das einzige was mir von Apple - zumindest derzeit - ins Haus kommt. Die Politik von Apple bezgl. der Software ist nicht die meinige ![]()
|
|||
|
|||
|
Naja die Softwarepolitik hat ihre Vor- und Nachteile einerseits ist es etwas ägerlich das man bei den i-X Produkten so gebunden ist andererseits sieht man am Beispiel Mac App-Store das so eine Bindung auch für mehr Software sorgen kann.
Ich besitze ein Eee PC, als es noch Windows XP hatte hab ich es garnicht benutzt jetzt habe ich kürzlich Ubuntu Netbook Edition installiert das hat den Bedienkomfort immerhin ein bisschen erhöht, aber alles in allem ist keins der Betriebssysteme wirklich für die Mini-Displays geeignet. So reisserisch die reden von Steve Jobs auch immer sind mit der Behauptung das es bis auf iOS noch ein taugliches Tablet Betriebssystem gibt hat er Recht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Auto zum kurz was googeln ein Iphone 4, da wäre mir ein Slate Tablet PC zu groß. |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir El_Jorge für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings müsste ich bei Mac müsste ich auf ca. 1/2 meiner Programme verzichten, die gute alte freeware. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch grad am iPad und sehr zufrieden. Daas zweier werd ich mir nicht holen, finde die Verbesserungen marginal und nicht für die haupteinsatzbereiche des ipads nötig.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|