![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Siezt ihr euch hier...
...bloss weil das ein STILmagazin ist, oder tut ihr das in anderen Foren auch? Ich frage, weil ich in einem Profil (weiss nicht mehr bei welchen) gesehen habe, dass ein User dem anderen das "du" angeboten hat, was ich irgendwie urkomisch fand. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
You can say you to me. Siezen höchstens, wenn jemand seinen echten Namen benutzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
So viele "Siezer" sind hier doch gar nicht. Ich finde das Siezen im Forum auch etwas drollig, es stört mich jedoch nicht. Jeder so wie er es mag.
Gruß Change |
|
|
|||
|
|||
|
Sie können mich...aber natürlich nur wenn Du willst!
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Cravate Noire für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt's doch schon 2 Threads dazu, wo das seeeeeiiiiitenlang diskutiert wird...
Wenn Menschen Sieze dann aus Respekt vor dem Gegenüber und als Ausdruck selbstverständlicher Höflichkeit. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke HansCastorp für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|