![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt diesen Mann?
Guten Tag! Kann mir jemand sagen wer dieser Herr ist und was er macht? Ich kenne Bilder mit ihm von zahlreichen Modeblogs... |
|
|
|
|
||||
|
||||
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Benedikt Fries für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Nickelson Wooster, Men's Fashion Director at Neiman Marcus.
Nickelson Wooster
|
||||
|
||||
|
Und nu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub das ist noch nicht bekannt bzw. keiner weiß wohl so recht was er nun macht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Mann hat einen coolen Auftritt, das muß ich schon sagen. Die extrem kurzen Hosen sagen mir jedoch überhaupt nicht zu... (Damit meine ich seinen generellen Stil, nicht das obige Bild in Shorts).
Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Hat auch einen eigenen tumblr, meine ich.
Habe auch mal irgendwo ein Interview mit ihm gesehen; die Klamotten sind mir oft zu viel, aber sonst macht der Kerl einen ziemlich sympathischen Eindruck. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|