Stilmagazin

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 15:44
Benutzer

Loro Piana & Metzingen

Offenbar hat LP eine Filliale in Metzingen eröffnet. War bereits jemand dort? Ist es zu empfehlen? Ich kenne das Foxtown im Tessin und man findet eigentlich immer etwas; extra deswegen hinzufahren lohnt sich hingegen nicht.

Herzlichen Dank für eine gelegentliche Antwort
Alt 02.12.2011, 15:52
Benutzerbild von Beethoven
Erfahrener Benutzer

Ja, ich war schon dort und zunächst begeistert von der wunderbar weichen Kaschmirwolle der ausgestellten Produkte. Angesichts der Preise bin ich bisher stets ohne einen Kauf wieder rausgegangen. Wenn dich Sakkos für 600 Euro, Gürtel für 200 Euro und Handschuhe für 150 Euro reizen, solltest Du hinfahren. Für einen zweistelligen Betrag ist mir dort nichts begegnet. Aber die Wertigkeit der Produkte erscheint auch extrem hoch.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Beethoven für diesen Beitrag:
Alt 05.12.2011, 11:19
Benutzerbild von flamboyance
Moderator

Zitat:
Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
Ja, ich war schon dort und zunächst begeistert von der wunderbar weichen Kaschmirwolle der ausgestellten Produkte. Angesichts der Preise bin ich bisher stets ohne einen Kauf wieder rausgegangen. Wenn dich Sakkos für 600 Euro, Gürtel für 200 Euro und Handschuhe für 150 Euro reizen, solltest Du hinfahren. Für einen zweistelligen Betrag ist mir dort nichts begegnet. Aber die Wertigkeit der Produkte erscheint auch extrem hoch.
Genau diese Erfahrung hab' ich in Roermond gemacht. Tolle Produkte, aber auch hohe Preise (für ein Outlet).

Wen aber ein Kaschmirpulli, reduziert von 1499,- auf 999,- nicht schreckt, zuschlagen!
Alt 05.12.2011, 18:48
Benutzerbild von Beethoven
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von flamboyance Beitrag anzeigen
Genau diese Erfahrung hab' ich in Roermond gemacht. Tolle Produkte, aber auch hohe Preise (für ein Outlet).

Wen aber ein Kaschmirpulli, reduziert von 1499,- auf 999,- nicht schreckt, zuschlagen!
Immerhin 500 Euro gespart!

Oder gleich 2 kaufen: 1.000 Euro gespart...

(Oder 2 kaufen und dann doch nicht: 2.000 Euro gespart... Aber dabei wiederum 1.000 Euro, die man durch den Kauf gespart hätte, durch den Nichtkauf dann doch nicht gespart - es ist zum Mäusemelken. Wie man's macht, macht man's verkehrt
Alt 15.12.2011, 16:33
Benutzer

Mittlerweile war ich auch dort und habe es recht gut gefunden. Der Laden ist überschaubar, die Produkte werden einem nicht nachgeworfen, sind aber deutlich günstiger als regulär und es gibt eine "Ramsch Ecke" wo die Sachen dann tatsächlich unglaublich günstig sind (Pullover für 150,-)
Für die Accessoires sind sie auch gut (Schals für 170 EUR etc - da kann Burberry einpacken)

Somit: Billig (as in H&M) sind sie nicht, günstig schon; extra deswegen hinzufahren lohnt sich aber wiederum auch nicht
Alt 23.12.2011, 22:43
Benutzerbild von Prada-Bügelwasser
Erfahrener Benutzer

Hier im Forum gibt es einen Thread, in dem von einem User zur Sprache gebracht wird, dass er mit der Qualität seiner Loro Pianaicon Hemden aus dem Outlet überhaupt nicht zufrieden war.

Fehlkauf des Jahres
http://www.youtube.com/watch?v=Mv30X...eature=related
Antwort

Stichworte
loro piana, metzingen outlet

Themen-Optionen
Ansicht