Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2012, 09:52
Benutzerbild von Banker
Erfahrener Benutzer

B2B Software ist zumeist Auftragsarbeit oder erfordert zumindest einen hohen Individualisierungsbedarf. Insofern besteht die Leistung in der Individualisierung oder eben der Auftragsarbeit und wird dementsprechend bezahlt. SAP hat auch Nutzungslizenzen z.B., das ist oft aber auch etwas Abzocke und das größte Geschäft ist immer noch die individualisierte Implementierung. SaaS kommt immer mehr und hier macht es Sinn, da ein kompletter Service verkauft wird, also mehr als "geistiges Eigentum" verkauft wird.
Alt 09.02.2012, 19:36
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Auch hier lautet die Antwort 'Ja'. Denn es ist leicht, die gewerbsmäßige Schaffung von Werken sicherzustellen. Alles, was dazu notwendig ist, sind Einnahmen.

Es gab 2009 in Deutschland 29 Millionen Haushalte mit Internetanschluss. Nehmen wir 15 Euro pro Monat und Anschluss an, dann könnte damit im Jahr etwas mehr als 5 Milliarden Euro zur Verfügung stehen um Werke zu schaffen, die jeder Inhaber eines deutschen Anschlusses sehen, hören und lesen könnte.
Ich will keine pauschale Abgabe für Werke zahlen die mich nicht interessiert. Ich ärgere mich schon genug über die Fernsehgebühren für Sender die ich nicht anschaue.
Ich fühle mich wohl wenn ich nur die Dinge bezahlen muß die ich nutze.
Alt 10.02.2012, 12:26
Benutzerbild von Antonio De Curtis
Erfahrener Benutzer

Gerade kam die Meldung über den Ticker, dass Deutschland das ACTA Abkommen vorerst nicht unterschreiben wird.
Alt 13.02.2012, 08:58
Benutzerbild von Julian O.
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Worauf ich allerdings ungern verzichten möchte, sind die Möglichkeiten, die sich der nächsten Generation erschließen. Da kann jeder ohne benachteiligt zu werden:
Off-topic und so, aber trotzdem: Vielen Dank für die Links! Die beiden vom MIT und Harvard kannte ich noch nicht.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Julian O. für diesen Beitrag:
Alt 20.02.2012, 22:17
Erfahrener Benutzer

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

Operation Spenden-Mobbing: Spenden sind steuerlich absetzbar! Also treibt sie zur Weißglut und vergesst nicht Euch für Eure 0,01€ Überweisungen eine entsprechende Spendenquittung aushändigen zu lassen!

Dann schaut euch das an:
http://de.webfail.at/image/stopp-act...-win-bild.html
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht