![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
B2B Software ist zumeist Auftragsarbeit oder erfordert zumindest einen hohen Individualisierungsbedarf. Insofern besteht die Leistung in der Individualisierung oder eben der Auftragsarbeit und wird dementsprechend bezahlt. SAP hat auch Nutzungslizenzen z.B., das ist oft aber auch etwas Abzocke und das größte Geschäft ist immer noch die individualisierte Implementierung. SaaS kommt immer mehr und hier macht es Sinn, da ein kompletter Service verkauft wird, also mehr als "geistiges Eigentum" verkauft wird. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fühle mich wohl wenn ich nur die Dinge bezahlen muß die ich nutze. |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade kam die Meldung über den Ticker, dass Deutschland das ACTA Abkommen vorerst nicht unterschreiben wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Julian O. für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
Operation Spenden-Mobbing: Spenden sind steuerlich absetzbar! Also treibt sie zur Weißglut und vergesst nicht Euch für Eure 0,01€ Überweisungen eine entsprechende Spendenquittung aushändigen zu lassen! ![]() Dann schaut euch das an: http://de.webfail.at/image/stopp-act...-win-bild.html
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|