Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2012, 08:02
Benutzerbild von Das gute Leben
Erfahrener Benutzer

God Save the Queen

Glückwunsch zum 60. Dienstjubiläum. Man kann von der Krone halten, was man will, es stimmt dieser Satz aus der taz (ausgerechnet ) :
"Wenn die Briten über den Kanal blicken, sehen sie Nicolas Sarkozy und Christian Wulff - und schätzen sich glücklich."
http://www.taz.de/Queen-Jubilaeum-in...annien/!87049/
Die folgenden 14 Nutzer sagen Danke zu Dir Das gute Leben für diesen Artikel:
Alt 06.02.2012, 08:18
Benutzerbild von bluesman528
Erfahrener Benutzer

Eventuell kostet die britische Königsfamilie den dortigen Steuerzahler aber auch etwas mehr. "You get what you pay for" mal ganz anders.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke bluesman528 für diesen Beitrag:
Alt 06.02.2012, 08:23
Benutzerbild von Freiherr
Erfahrener Benutzer

Sie hätte damals sicher selbst nicht damit gerechnet, so lange Zeit im Amt bleiben zu müssen. Ich möchte den Job wirklich nicht machen, eine Freude ist das garantiert nicht.
Alt 06.02.2012, 08:31
Benutzerbild von Orsay
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von bluesman528 Beitrag anzeigen
Eventuell kostet die britische Königsfamilie den dortigen Steuerzahler aber auch etwas mehr. "You get what you pay for" mal ganz anders.
Ohne jetzt eine große Pro und Contra Monarchie anzuzetteln, da bin ich mir alles in allem nicht so sicher.

Soweit ich gelesen habe, gehen britische Tourismusfachleute davon aus, dass die Einnahmen aus diesem Sektor, die rein aus der Anziehungskraft des Königshauses resultieren, die Kosten für den Unterhalt um ein Vielfaches übersteigen.

Darüber hinaus las ich kürzlich in der österreichischen Zeitung "Die Presse", dass der Unterhalt des Königshauses pro Kopf der britischen Bevölkerung gerechnet 75 (Euro)cent beträgt.

Da würde ich also nicht überdramatisieren.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Orsay für diesen Artikel:
Alt 06.02.2012, 09:40
Benutzerbild von Nordlicht
Erfahrener Benutzer

Aber etwas arrogant ist sie schon. Ich hatte ihr letztens ein zinsgünstiges Darlehen angeboten und auch noch ein Bobby-Car in den Buckingham Palace geschickt - und sie hat nicht mal geantwortet.
Die folgenden 17 Nutzer sagen Danke zu Dir Nordlicht für diesen Artikel:
Alt 06.02.2012, 12:47
Benutzerbild von Tisc
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Aber etwas arrogant ist sie schon. Ich hatte ihr letztens ein zinsgünstiges Darlehen angeboten und auch noch ein Bobby-Car in den Buckingham Palace geschickt - und sie hat nicht mal geantwortet.
Vielleicht hättest du mit dem Q3 von Audi einen besseren Treffer gelandet?
Alt 06.02.2012, 13:33
Benutzerbild von Fox-Two
Erfahrener Benutzer

Vielleicht war sie wenigstens amused.
Alt 06.02.2012, 13:40
Benutzerbild von Das gute Leben
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Ich hätte es mit einem exzentrischen Hut probiert - und das Bobby-Car muß natürlich Rechtsteuerung haben.
Alt 06.02.2012, 15:46
Erfahrener Benutzer

Jederzeit die britische Monarchie über die deutsche Republik.... zumindest so wie der Präsident ausgestaltet worden ist, da könnte man ihn gleich wegrationalisieren.

Ohnehin, man kann mit einer guten konstitunellen Monarchie (auch aufs tagesgeschäft bezogen)mindestens genausogut Politik machen wie mit einer totalen Demokratie. Der Unterschied ist doch nur, bei dem einen haste Glück oder Pech wer grade Nachfolger wird, bei dem anderen wählste deinen Untergang selbst aus.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir 0815newbie für diesen Artikel:
Alt 06.02.2012, 20:57
Benutzerbild von Antonio De Curtis
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
Sie hätte damals sicher selbst nicht damit gerechnet, so lange Zeit im Amt bleiben zu müssen. Ich möchte den Job wirklich nicht machen, eine Freude ist das garantiert nicht.
Ich möchte auch keine Königin sein...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht