Stilmagazin

Daunendecken Messagecard www.breuninger.com Menshoes Logo SHOEPASSION.com

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012, 13:01
Benutzer

brandeins Artikel über Abercrombie & Fitch

Wieder mal gibt es bei brandeins einen interessanten Artikel zu lesen. Dieses mal über Abercrombie & Fitch.

"Abercrombie & Fitch beweisen: Sex sells. Allerdings funktioniert die Masche nicht ewig."

Link: http://www.brandeins.de/magazin/mark...on/scharf.html
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir cladius für diesen Artikel:
Alt 22.02.2012, 13:54
Benutzer

Da bin ich echt überrascht. Ich habe seit 15 Jahren 2 A&F-Hemden aus karierter Baumwolle, ohne mir Gedanken über die Marke gemacht zu haben. Glücklicherweise sieht man das Label bei den Hemden nicht. Mit der Wunschzielgruppe möchte man ja nicht idendifiziert werden. Andererseits, die selektive herangehensweise hat Stil, wenn auch schlechten...
Alt 22.02.2012, 14:27
Benutzerbild von mdh
mdh mdh ist offline
Erfahrener Benutzer

Wer das ganze noch bebildert möchte
Der folgende Nutzer sagt dir Danke mdh für diesen Beitrag:
Alt 22.02.2012, 14:53
Benutzer

Der Geschäftsführer ist auch in "Würde" gealtert...
Alt 22.02.2012, 15:02
Benutzerbild von Benzfahrer mit Hut
Benutzer

Schöner Artikel, ich bin einemal in FFm durch die düstere Hollister Bude gestolpert und habe mir gedacht, dass es auch von Vorteil sein kann, nicht mehr ganz jung zu sein. Aber seinen wir ehrlich, auch Brooks-Brothers tischt uns hauptsächlich eine Story auf...

BmH
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Benzfahrer mit Hut für diesen Artikel:
Alt 22.02.2012, 23:33
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Benzfahrer mit Hut Beitrag anzeigen
Schöner Artikel, ich bin einemal in FFm durch die düstere Hollister Bude gestolpert und habe mir gedacht, dass es auch von Vorteil sein kann, nicht mehr ganz jung zu sein. Aber seinen wir ehrlich, auch Brooks-Brothers tischt uns hauptsächlich eine Story auf...

BmH
Das äussere des Stores und die teilweise lange Schlange hat mich davon abgehalten durchzulaufen, das ein paar Birnen kaputt sind sieht man aber schon von draussen ;-)
Alt 23.02.2012, 06:30
Benutzerbild von karldall
Erfahrener Benutzer

In den USA (besonders Californien) nur so erfolgreich, weil es so selten was nicht sackförmiges gibt...
Schlangen gibts zwar net, aber dafür ist Beleutung und Be"duftung" globale Firmenpolitik, globaler Horror
Alt 23.02.2012, 07:29
Benutzerbild von xpneu
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Benzfahrer mit Hut Beitrag anzeigen

BmH
Im ersten (Berufs)Leben war ich fast 15 Jahre im Textileinzelhandel zugange...ich habe immer darauf geachtet, meine Läden hell und offen zu gestalten; auf die Idee, zwei Halbnackte vor die Tür zu stellen und die Hälfte der Sicherungen rauszudrehen, wäre ich nie gekommen...

Wie sich die Zeiten doch ändern....

Stefan

"You can't always get what you want"
Mick Jagger, britischer Philosoph
Der folgende Nutzer sagt dir Danke xpneu für diesen Beitrag:
Alt 23.02.2012, 10:26
Benutzerbild von Fox-Two
Erfahrener Benutzer

Mal ein Blick auf die Filiale in London an der Savile Row:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1100862.jpg (97,3 KB, 93x aufgerufen)
Alt 23.02.2012, 11:02
Benutzerbild von flamboyance
Moderator

Zitat:
Zitat von karldall Beitrag anzeigen
In den USA (besonders Californien) nur so erfolgreich, weil es so selten was nicht sackförmiges gibt...
Schlangen gibts zwar net, aber dafür ist Beleutung und Be"duftung" globale Firmenpolitik, globaler Horror
Ich war bislang in Filialen in Toronto und in FFM und kann den völlig identischen Eindruck nur bestätigen. Eng, stockdunkel, nervig wummernde Sounds (das sag ICH!), naggische Verkäufer, durchschnittliche Made-in-Asia-Stangenware.
Es gibt viele m.E. schönere und besser verarbeitete Surfer/Skaterlabel (Mambo z.B.), aber der Reiz der Lemminge ist ja auch nicht zu verachten.

Vor unserer Haustür hat ein riesiges Einkaufscenter (Loop5) aufgemacht vor ein paar Jahren mit Läden, die das gleiche Konzept haben, nur Teenieklamotten, laute/hippe Verkaufräume. Ich bin nur 25 Jahre zu alt für sowas.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir flamboyance für diesen Artikel:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht