![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat sich halt über die Jahre einen großen Namen gemacht, da er wirklich beeindruckende Kunstwerke sticht (auch wenn das mit den meisten Ansichten hier nicht vereinbar ist...). Und nun hat er wohl nur noch Lust sein eigenes Ding zu machen, und gibt den Leuten deshalb kein Mitspracherecht mehr, sondern sie lassen sich entweder ein Bild von ihm stechen, oder haben eben Pech gehabt. Das ist allerdings mein Stand von vor einem Jahr, vielleicht hat sich dies auch schon wieder geändert. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt mich neugierig gemacht und deshalb habe ich die Galerie von BVTC durchgesehen.
Extreme, noch nie gesehene Styles/Tattoos, der totale Wahnsinn diese realistic trash polka Stücke. Die Asien Style und black works einfach faszinierend.
|
|||
|
|||
|
http://i.imgur.com/yWjED.jpg
Jetzt: Hammergeil. In 30 Jahren: Nich so. Zumindest Hals Kopf und Hände würde ich frei lassen. :/
|
||||
|
||||
|
...vor allem Gesicht! Dieses Halma Fragment an der Schläfe
|
|||
|
|||
|
Ja das stimmt, Mitspracherecht fällt mehr oder weniger aus. Man gibt das Thema vor und bspw was man gar nicht möchte (Totenschädel, Herzchen,...). Das wars auch schon. Die Begründung dahinter, was ich auch verstehen kann ist wie folgt: Es ist sein Kunststil, den er selbst entwickelte. Wer also seine Kunst, sagen wir kaufen möchte, der kauft eben ein Werk des Künstlers. Und wie bei Gemälden oder Plastiken wird das eben nach den Vorstellungen des Künstlers gestaltet. Bei anderen in dem Laden wie zB Dani kann man aber schon ehr nach seinen Vorstellungen vorgeben was auf bzw unter die Haut soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe zum Thema Tätowieren eine ähnliche Ansicht wie Antonio de Curtis (sofern ich sein Post recht gelesen habe). Ich meine ein Tatoo ist eine so durch und durch persönliche Angelegenheit, daß es keine Frage des Stils ist, sich eins stechen zu lassen oder nicht.
|
||||
|
||||
|
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Ich finde das ehrlich gesagt, und zwar wörtlich, Ekel erregend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er und Simone stechen soweit ich weiß wirklich nur noch Trash Polka. Von ihm selbst wurde ich allerdings noch nicht genadelt, da mir noch die Idee für das Motiv fehlt, oder sagen wir die Idee noch nicht gereift ist. Will ja überlegt sein, bevor man sich den ganzen Rücken zuhackt. Aber Dani und Sue stechen auf einem ähnlich hohen Niveau, ihnen fehlen halt 1-2 Jahrzehnte, die er ihnen an Erfahrung vorraus ist. Die beiden machen jedoch ziemlich alles.Dass die Geschmäcker wohl verschieden sind stimmt. Ich glaube die Ekel erregende Astra Dame wäre vom Stil der meisten User hier auch nicht sonderlich angetan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |