![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
haare färben - wer macht's und warum?
ich bin mit der bahn gereist und konnte feststellen, dass viel männer ihre haare gefärbt haben. was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wesentlich stilloser als ein Ganzkörpertattoo!
|
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Change für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Wäre mir
1. zu lästig 2. zu albern 3 zu ungesund 4. irgendiw ein Selbstverleugnen Habe selber vor und während des Studiums als Werkstudent bei einem Kosmetik- und Hygieneriesen gearbeit, sozusagen fast an der Quelle, nämlich an den Abfüllmaschinen. Haarkosmetik bzw. konkret Haarfarben und Dauerwelle, ist so ziemlich das aggressivste aus dem Bereich der Kosmetik. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache es nicht, obwohl ich in einer "Friseurfamilie" beheimatet bin. Meine Schwiegermutter hatte mir das mal angeboten, aber ich fand, ich hatte den "richtigen Zeitpunkt" verpasst...die ersten Grauen waren bereits da. Und ab dann finde ich es albern.
Wenn, sollte man 1. es rechtzeitig beginnen, bevor es auffällig wird 2. es von einem Fachmann erledigen lassen, sonst sieht es schnell bescheiden aus ("künstlich") 3. dazu stehen, wenn man gefragt wird. Ist ja nichts verwerfliches, so lange es gut aussieht
|
|||
|
|||
|
http://www.moviepilot.de/files/image...tennial-02.JPG
Ich erkenne da eindeutig blonde Strähnchen. Find ich top, mach ich diesen Sommer auch wieder. Alles was nicht natürlich aussieht, ist sowieso Quatsch. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke D.Schenk für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Strähnchen ist m.E. nichts einzuwenden. Beim Thema "Färben/Tönen" habe ich immer einer Kollegen vor Augen, der, angegraut, sich einen so was von scheußlich und unnatürlich anmutenden dunklen Farbton verpasst hat, das man es auf 10m erkannt hat. Zumindest hat er seinen Fehler eingesehen.
|
|||
|
|||
|
War da nicht mal was mit Gerhard Schröder in dieser Richtung?
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Forester für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Frauen ist es ja völlig okay, teilweise sogar gewünscht. Warum sollte es dann bei Männern nicht okay sein? Ich finde nur, man sollte es grundsätzlich nicht sehen können, dass gefärbt wurde, also es sollte nicht unnatürlich wirken. Und da ist bei vielen Männern das Problem.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es das? Ich finde nicht. Ich wage zu behaupten, daß der überwiegende Teil der Frauen, die sich die Haare tönen und/oder färben, einen Farbton wählen, der absolut nicht zu ihrem Hauttyp paßt. Männer sollten auf diesen Zug nicht aufspringen und die Frauen sollten möglichst am nächsten Bahnhof wieder austeigen. Beste Grüße Klaus |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|