![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Griechenland und Europa
Vielleicht sind einige schon von dem Thema angenervt, ich kann es durchaus verstehen. Aber nachdem ich diesen Artikel im Handelsblatt gelesen habe, bin ich, zugegeben, besorgter als je zuvor. Es ist nunmal ein trauriges Phänoem, dass die Vernunft der Menschen die gleiche Bewegung der Konjukntur mimt, nur etwas zeitversetzt. Geht es längere Zeit bergab (mit beiden) so sehen sich extremistische Parteien schon wieder im Aufwind. Ich muss gestehen ich war die letzten Wochen wirklich sehr ärgerlich auf dieses, manchmal wohl ein wenig zu emotionale Völkchen mit den schier endlosen Hasstriaden auf (den momentanen Geldgeber) Deutschland, die sie zum sparen "zwingen" denn Gott und die Welt ist an allem Schuld, vor der eigenen Haustür wird mal nicht gekehrt. Was denkt ihr wie es weitergehen sollte? Griechenlan aus der EU werfen? Weiter finanzieren? Oder eine dritte Möglichkeit? |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
..die Griechen sind ja nicht erst seit kurzem so...wie will man einem Volk das seit mehr als 100 Jahren von fremdem Geld lebt begreiflich machen, sich auf die eigenen Füße zu stellen?
http://derstandard.at/1317018922424/...s-schon-oefter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 8 Nutzer sagen Danke zu Dir drstrange für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke "erzwungen" ist hier im Sinne von oktroyiert gemeint, verstehe ich das richtig? |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke stef für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
wurde diese Frage nicht auch schon im Beautyforum erörtert?
|
|||
|
|||
|
Heute mal keine barock formulierte Antwort ohne aufgeblasene Inhaltslosigkeit auf der Pfanne gehabt?
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke stef für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich empfehle allen die Lektüre des Buches "Geldsozialismus", das öffnet auch volkswirtschaftlichen Laien die Augen. Griechenland ist erst der Anfang!
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke ludwig67 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
für barocke Formulierungen fehlt mir Dein Niveau.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|