![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment ueberwiegt noch die Entaeuschung (nach einer Flasche Wein aber deutlich abgeklungen), auch wenn die absolut Niederlage verdient war. Mag zwar abgedroschen klingen, aber man verliert als Mannschaft. Gestern kam auf deutscher Seite einiges zusammen, individuelle Fehler, schlechte Form einiger Spieler, mangelndes Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermoegen, Taktik usw. Italien war in den entscheidenden Situationen einfach besser. Waren trotzdem ein paar schoene Wochen, die Vorrunde vor allem das zweite Spiel einfach super. Ausruhen, aus den Fehlern lernen, weiter trainieren und beim naechsten Mal besser machen. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke seika für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der FIFA Weltrangliste stehen wir aktuel auf Platz 3 hinter Spanien und den Urus. Ob diese Aufstellung ultimativ ist lasse ich mal bei seite, aber ein Indiz ist es wohl schon. Holland übrigens steht dort auf Platz 4 und die sind mal direkt heimgefahren wurden aber auch als Favorit gehandelt.Ich denke, solange die Nationalelf unter den TOP 6 steht können wir jedes Turnier gewinnen, müssen halt nicht :-) Medienhype ist immer schlecht, egal um was es geht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum gestrigen Spiel; wenn Löw keinen Mut hat " grosse Namen" wie Schweinsteiger oder Podolski mal auf der Bank zu lassen- selbst schuld.
Ich kenn das von früher noch; die Jungs mit den besten Trainingsleistungen durften auflaufen und die beiden Nasen haben mit Sicherheit keine guten selbigen abgeliefert. Wenn ich diesen Kroos sehe; vorher sich lauthals beschweren das er nicht spielen darf- dann lässt man ihn spielen: totale 0! Prinz Poldi ist nur für den Fasnachtsclub in Köln Porz gut, Schweini in einem schwarzen Loch seit CL Finale(beide hätten schon alle EM Spiele nicht spielen dürfen), Müller nicht in Form , Boateng stoplert vorn rum und bringt seine Leute hinten deswegen andauernd in Bedrängnis usw....Taktisch voll in die Hose und zu 70-80% Schuld vom Löw! Mit dem Trainer holen die Deutschen nie einen Titel. So auf das Spielen heisse und topfitte Jungs wie Reus, Schürrle, Bender sitzen draussen...wirklich schade Gruss Harry |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Harry für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Fußball auf diesem Niveau ist doch Glücksache.
..... gelöscht, sonst reg' ich mich wieder auf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Taktisch kluge Meisterleistung von Jogi- wollte das Deutschland ersparen
![]() Finalniederlage tut immer mehr weh, und in der Art ganz besonders.Harry |
|
|
||||
|
||||
|
Wir brauchen uns wohl nicht zu grämen, gegen diese Spanier hätten wir auch nicht gut ausgesehen...
|
|||
|
|||
|
Ja, das denke ich auch; lieber im Halbfinale ein 1:2 als im Endspiel ein 0:4. Spanien war weltklasse, da gab es nichts zu holen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|