Brash | Lifestyle

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Lounge

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 14:25
Benutzerbild von seika
Erfahrener Benutzer

Im Moment ueberwiegt noch die Entaeuschung (nach einer Flasche Wein aber deutlich abgeklungen), auch wenn die absolut Niederlage verdient war. Mag zwar abgedroschen klingen, aber man verliert als Mannschaft. Gestern kam auf deutscher Seite einiges zusammen, individuelle Fehler, schlechte Form einiger Spieler, mangelndes Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermoegen, Taktik usw. Italien war in den entscheidenden Situationen einfach besser.

Waren trotzdem ein paar schoene Wochen, die Vorrunde vor allem das zweite Spiel einfach super. Ausruhen, aus den Fehlern lernen, weiter trainieren und beim naechsten Mal besser machen.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke seika für diesen Beitrag:
Alt 29.06.2012, 14:28
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Woz Beitrag anzeigen
Ich glaube ein Mitgrund der Enttäuschung ist auch der ständige, unqualifizierte Medienhype. Deutschland wird in den deutschsprachigen Medien immer als DER Favorit schlechthin gehandelt, was jedoch kaum je der Realität entspricht. Der letzte Titel ist 16 Jahre her, die Italiener waren erst 2006 Weltmeister, und das zu einem guten Teil mit der selben Mannschaft wie gestern.
Würde man ganz realistisch, und deswegen nicht weniger patriotisch schreiben: "Die deutsche Elf spielt in der Weltklasse mit, und spielt auf Augenhöhe mit Italien, Spanien, Holland, Portugal und Co", dann wäre einiges an Druck und falscher Erwartungshaltung weg. Der Mythos der ultimativen Turniermannschaft ist nach einfach nicht gerechtfertigt, man kann Weltklasse sein OHNE sich für den Dauerfavoriten zu halten.
Naja,
in der FIFA Weltrangliste stehen wir aktuel auf Platz 3 hinter Spanien und den Urus. Ob diese Aufstellung ultimativ ist lasse ich mal bei seite, aber ein Indiz ist es wohl schon. Holland übrigens steht dort auf Platz 4 und die sind mal direkt heimgefahren wurden aber auch als Favorit gehandelt.
Ich denke, solange die Nationalelf unter den TOP 6 steht können wir jedes Turnier gewinnen, müssen halt nicht :-)

Medienhype ist immer schlecht, egal um was es geht....

Simon

www.Langer-Messmer.de
Alt 29.06.2012, 14:38
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Simon Langer Beitrag anzeigen
ja Özil hat wohl Pirlo nicht attackiert, wobei letzten endes die Brisanz zugelegt hat, als Hummels etwas "ungelenk" den Ball wegspitzeln wollte, da gings in die Schärfe...

Die Portugiesen sind doch auch daheim, was bitte haben die denn gezeigt? Oder bin ich auf der falschen EM, abgesehen davon halte ich Portugal aktuell für eine One Men Show mit n paar Zuspielern drumherum
... das war nur darauf bezogen, wie sie das spanische Mittelfeld ausgeschaltet haben, und da spielen mehr Weltklassespieler als nur ein Pirlo. Immerhin ist Xavi ausgewechselt worden. Wenn man dann sieht, dass Pirlo nicht angegriffen wird, obwohl man weiß, dass er "der Passgeber" ist, das muss einfach nicht sein...
Alt 29.06.2012, 14:55
Benutzerbild von Harry
Erfahrener Benutzer

Zum gestrigen Spiel; wenn Löw keinen Mut hat " grosse Namen" wie Schweinsteiger oder Podolski mal auf der Bank zu lassen- selbst schuld.

Ich kenn das von früher noch; die Jungs mit den besten Trainingsleistungen durften auflaufen und die beiden Nasen haben mit Sicherheit keine guten selbigen abgeliefert.
Wenn ich diesen Kroos sehe; vorher sich lauthals beschweren das er nicht spielen darf- dann lässt man ihn spielen: totale 0!
Prinz Poldi ist nur für den Fasnachtsclub in Köln Porz gut, Schweini in einem schwarzen Loch seit CL Finale(beide hätten schon alle EM Spiele nicht spielen dürfen), Müller nicht in Form , Boateng stoplert vorn rum und bringt seine Leute hinten deswegen andauernd in Bedrängnis usw....Taktisch voll in die Hose und zu 70-80% Schuld vom Löw! Mit dem Trainer holen die Deutschen nie einen Titel.
So auf das Spielen heisse und topfitte Jungs wie Reus, Schürrle, Bender sitzen draussen...wirklich schade
Gruss
Harry
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Harry für diesen Beitrag:
Alt 29.06.2012, 15:43
Benutzerbild von utala
Erfahrener Benutzer

Fußball auf diesem Niveau ist doch Glücksache.
.....
gelöscht, sonst reg' ich mich wieder auf.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke utala für diesen Beitrag:
Alt 29.06.2012, 20:18
Benutzerbild von Niels Holdorf
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von seika Beitrag anzeigen
Im Moment ueberwiegt noch die Entaeuschung (nach einer Flasche Wein aber deutlich abgeklungen), auch wenn die absolut Niederlage verdient war. Mag zwar abgedroschen klingen, aber man verliert als Mannschaft. Gestern kam auf deutscher Seite einiges zusammen, individuelle Fehler, schlechte Form einiger Spieler, mangelndes Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermoegen, Taktik usw. Italien war in den entscheidenden Situationen einfach besser.

Waren trotzdem ein paar schoene Wochen, die Vorrunde vor allem das zweite Spiel einfach super. Ausruhen, aus den Fehlern lernen, weiter trainieren und beim naechsten Mal besser machen.
Ja, habe mich auch damit getröstet, dass das deutsche Team noch jung ist... Pirlo und co sind aber allerspätestens in vier Jahren weg vom Fenster.
Alt 01.07.2012, 21:49
Benutzerbild von Harry
Erfahrener Benutzer

Taktisch kluge Meisterleistung von Jogi- wollte das Deutschland ersparen Finalniederlage tut immer mehr weh, und in der Art ganz besonders.

Harry
Alt 02.07.2012, 08:42
Benutzerbild von Freiherr
Erfahrener Benutzer

Wir brauchen uns wohl nicht zu grämen, gegen diese Spanier hätten wir auch nicht gut ausgesehen...
Alt 02.07.2012, 15:46
Erfahrener Benutzer

Ja, das denke ich auch; lieber im Halbfinale ein 1:2 als im Endspiel ein 0:4. Spanien war weltklasse, da gab es nichts zu holen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht