![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Zeitaufwand einen neuen Kontakt digital zu erfassen ist marginal: - Kontaktanfrage stellen und auf Bestätigigung warten, danach ist der komplette Kontakt auf allen meinen Geräten vorhanden, inklusive Geburtstag und sonstigen wichtigen Infos. (Open-Xchange ist mein Datenbackend) Alternativ - Visitenkarte mit WorldCardMobile scannen, dann genau wie oben. Ich sehe keinen Vorteil Stunden meiner Zeit mit analoger Ablage zu versenken, wem es Spaß macht der soll es aber gerne tun ![]() mfg cane |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke zufällig hier für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und dann der Virus erst - der alle meine Geräte gleichzeitig befällt und sich mit massenhaft KI bewaffnet über die Sauerstoffmoleküle der Luft ins Backup weiterverbreitet ![]() mfg cane |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|