Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2012, 21:21
Benutzer

Mein Zeitaufwand einen neuen Kontakt digital zu erfassen ist marginal:

- Kontaktanfrage stellen und auf Bestätigigung warten, danach ist der komplette Kontakt auf allen meinen Geräten vorhanden, inklusive Geburtstag und sonstigen wichtigen Infos. (Open-Xchange ist mein Datenbackend)

Alternativ
- Visitenkarte mit WorldCardMobile scannen, dann genau wie oben.

Ich sehe keinen Vorteil Stunden meiner Zeit mit analoger Ablage zu versenken, wem es Spaß macht der soll es aber gerne tun

mfg
cane
Alt 18.07.2012, 16:42
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Nach einem Festplattencrash beim iPad ist die Wahrscheiblichkeit, dass die eigenen Notizen und Termine und Adressen und und und unwiderbringlich gelöscht sind deutlich geringer als nach einem Wohnungsbrand mit Filofaxicon
Die Wahrscheinlichkeit eines Festplattencrashs, Virenbefall etc. ist allerdings weit höher als die Wahrscheinlichkeit eines Wohnungsbrandes.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke zufällig hier für diesen Beitrag:
Alt 18.07.2012, 21:18
Benutzerbild von McQueen
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von zufällig hier Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit eines Festplattencrashs, Virenbefall etc. ist allerdings weit höher als die Wahrscheinlichkeit eines Wohnungsbrandes.
Beim iPad liegen Sie mit der Annahme gänzlich falsch, da es keine Festplatte hat und auch (noch) keine Viren gibt.
Alt 18.07.2012, 22:34
Benutzer

Zitat:
Zitat von zufällig hier Beitrag anzeigen
Ja, die Stunde ein Backup zurückzuspielen ist wahrlich ein dramatischer Verlust

Und dann der Virus erst - der alle meine Geräte gleichzeitig befällt und sich mit massenhaft KI bewaffnet über die Sauerstoffmoleküle der Luft ins Backup weiterverbreitet

mfg
cane
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht