![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
| Umfrageergebnis anzeigen: Günstige MTM-Kleidung: wohin würdet Ihr gehen? | |||
| Kuhn |
|
54 | 28,57% |
| Dolzer |
|
43 | 22,75% |
| Weder noch. Lieber RTW und der Gang zum Änderungsschneider |
|
92 | 48,68% |
| Teilnehmer: 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Nix und keine Reaktion ... Aber was soll´s - in drei Tragen geht´s nach London und da muss ich mich nicht mit Eterna-tragenden-Dolzer-Trööten rumschlagen. Von daher: als Erfahrung zum Jahresende ausgebucht!
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du vor j.simons einen besuch abzustatten ? würde mich interessieren, mal eine deutsche einschätzung des neuen ladens zu lesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, für den Hinweis - direkt in meine Liste aufgenommen. Ich werde berichten und nochmals: Merci!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass niemand der bei klarem verstand ist, bei einer erstbestellung drei hemden in auftrag gibt. das leuchtet doch ein, meine herren? |
|
|
||||
|
||||
|
OK und vielen Dank für die Ferndiagnose. Unter welcher Nummer und Adresse kann ich mich einliefern lassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bezüglich der adressen würde ich mich vertraulich an den freund aus dem uhrenstrang wenden. da sollte nichts schiefgehen. ps: wer rasch hilft, hilft doppelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Charlie Croker für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Das denke ich auch - bei so einen feinen Bekanntenkreis sind sicherlich auch qualifizierte Mediziner dabei. Mit einem Manufaktur-Kaliber abgeholt, da habe ich schon immer von geträumt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommt ganz auf denjenigen an, bei dem man bestellt; in diesem speziellen fall, geb ich dir allerdings recht. positives beispiel vom hörensagen: ich denke da an einen gewissen herrn aus dem östlichen österreich, bei dem man, soweit ich weiß, bei erstbestellung mind. 3 hemden ordern muss. |
![]() |
| Stichworte |
| cove, dolzer, günstig, kuhn, maßkonfektion, mtm, xuits |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|