![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kuhn / Dolzer - Sonderaustattungen
Das soll eine Sammlung von verfügbaren Optionen bei Sakko und Hose bei den bekannten MTM-Anbietern sein und eine Diskussion über deren Sinnhaftigkeit: - Hornknöpfe ![]() Ein Muss. Wer möchte schon, daß für sein Sakko keine Tiere leiden mussten ? ![]() - Gesäßbereich verstärkt bei Hose Erhöht die Lebensdauer der Hose. Lässt man machen. Spricht man nicht drüber. - Echt knöpfbare Ärmelknöpfe. There are just two classes of men in the world, men with suits whose buttons are just sewn onto the sleeve, just some kind of cheapie decoration, or yes! men who can unbutton the sleeve at the wrist because they have real buttonholes and the sleeve really buttons up. (Tom Wolfe) - Monogramm Damit man immer weiß, wie man heißt. Wobei das eigentlich auch schon auf dem Zettel in der Innentasche steht ... - flache Schulterpolster Für nicht so flache Schultern. - Billettasche Very British - schräge Taschen Even more British. Hat ggf. jemand Erfahrung (gute oder schlechte, egal) mit anderen Extras und möchte die hier teilen ? Gerne auch bei anderen MTM-Anbietern. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um etwa eine günstige Tanzpartnerin auszuwählen, ist eine starke Männlichkeit durchaus vorteilhaft. Im Gegensatz dazu seien Vorstellungs- oder Gehaltsgespräche genannt, wo sich immer konkurrierende Männer gegenübersitzen. - Und auch im Kegelclub: Gemeinsam lachen ist ja schön, aber, was geht es die eigentlich an, was ich in der Hose habe? Deswegen trage ich jetzt zumindest beim Kegeln nur noch handkonfektionierte Hosen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir On_Air für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 6 Nutzer sagen Danke zu Dir Florian S. Kueblbeck für diesen Artikel: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|