![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Um Hilfe gebeten....Stillos behandelt worden.
Guter Stil zeigt sich in der physischen Präsenz, aber auch in der persönlichen Geisteshaltung. Darin, wie jemand lebt und wohnt, wie er denkt – Stil ist nicht nur auf Kleidung beschränkt. (Kreativdirektor Tomas Maier) Darüber sollten hier im Stilmagazin mal einige Nachdenken. Sich selber für die absoluten halten und verbal austeilen. Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt. Um Hilfe gebeten . Doch es macht mehr den Eindruck das sich auf solche Fragen gewisse hier lustig machen. Den Fragenden von oben herab belächeln und Ihn als eine Stilose Katastrophe hinstellen. Das ist für mich kein Stil. Feinen Zwirn tragen und teures Leder an den Füssen macht noch langen keinen Mann mit Stil. ... Geändert von Andreas Gerads (19.04.2010 um 18:11 Uhr) Grund: Benutzer gelöscht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr verehrter Herr ...,
Sie sprechen mir aus der Seele, ein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag. Auch ich hätte das ein oder andere mal auf manches Posting in dieser Form reagieren können, hatte es aber unterlassen in dem Gedanken dass es wahrscheinlich keinen Sinn machte. Mein Gedanke war mehrfach, dass es "solche" Ausdrucksformen und Arten wie man miteinander umgeht in einem Stilforum nicht geben dürfte. Beste Grüße Christian Geändert von Andreas Gerads (19.04.2010 um 18:11 Uhr) Grund: Benutzer gelöscht |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Post war das denn?
|
|||
|
|||
|
@spoozy
Ich denke, dass der Post von @A.E. hier gemeint ist: Kombination statt dunklem Anzug...was sagt Ihr dazu ? Ich würde keinen so großen Aufreger darum machen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|