![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
![]() Beste Grüße Klaus |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Dexter_ für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Doch verallgemeiner kann man das nicht. Ich bin 1,90m, mit sportlichen 86kg unterwegs, vom Körperbau eine Idee schmaler als Gossbo und bei mir siehts hervorragend aus mit etwas kürzeren Hosen. Nur aufgrund meiner Erfahrung damit, hab ich meine Empfehlung in diese Richtung abgegeben
|
|
|||
|
gefällt mir.
Du schriebst mal was von vergleichsweise kurzem Oberkörper. Auf den Fotos wirken die Arme recht lang. Wenn die Ärmel einen Tick kürzer wären sieht das vorteilhafter aus mAn. |
|
|||
|
Vielleicht auch kürzere Manschetten. Die sehen schon sehr lang aus auf den Fotos. Was haben die ...10 cm ?
|
|
|||
|
Hammer Schuhe!!
|
|
||||
|
Danke - ich möchte keineswegs verschweigen, dass ich nicht der Erstbesitzer dieser Schuhe bin. Sie sind nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern tragen sich unfassbar angenehm. Kann man gar nicht beschreiben.
|
|
|||
|
Zitat:
Nur ist bei dieser der Knopf nicht mittig, sondern im ersten Drittel der Manschettenlänge. Dadurch spreizt sich die Manschette am Ende etwas, Nächstes versuch ich wieder mal 7cm od. 7,5cm mit mittigem Knopf. |
|
|||
|
Zitat:
Nur ist bei dieser der Knopf nicht mittig, sondern im ersten Drittel der Manschettenlänge. Dadurch spreizt sich die Manschette am Ende etwas, Nächstes mal versuch ich wieder mal 7cm od. 7,5cm mit mittigem Knopf. |
|
|||
|
Ein farbiger Stoffgürtel - knall rot evtl.?
|
![]() |
| Stichworte |
| brooks brothers, christian berg, shipton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|