![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich jammere wegen meiner lächerlichen 1,91m ...... Lächerlich im Vergleich ![]() LG veltliner |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur ungewöhnlich, aber das sind auf den ersten Blick doch einige Dinge im Bereich der klassischen Gentleman-Kleidung, zumindest aus heutiger Sicht. Ach so, bei kleinen Menschen dachte ich eher an Formate wie D. de Vito |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nette Farben!
Fragt sich nur: woher woher woher?
|
|||
|
|||
|
Gefällt mir super! Die Farben passen top zusammen finde ich. Die Paßform der Teile ist auch gut. Zwei Kleinigkeiten die man verbessern könnte: 1) Bei Deiner Halslänge sähen deutlich höhere Hemdkrägen besser aus.
2) Die Hose mit dem Schnitt muß noch kürzer. Ich schätze einfach mal die Fußweite einfach ist 20cm und der Hosenaufschlag mißt 5cm. Bei diesem Hosenstil sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn die Hose so kurz ist, dass sie überhaupt keine "Aufsitzfalte" wirft. Aber auf jeden Fall mal ein Top Outfit präsentiert mit schönen Fotos! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
geheim geheim geheim
![]() Ne, im Ernst, was meinst du denn? Zitat:
Geändert von Niels Holdorf (06.09.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja: Das Hemd: woher? Der Cardigan: woher? Der Blazer: woher? Die Krawatte: woher? Die Schuhe: woher? Die Hose: woher?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hemd: Emanuel Berg ![]() Cardigan: H&M Blazer: Paul Rosen Krawatte: Paul Rosen Hose: Chelsea Farmer's Club Schuhe: Loake |
|
|
||||
|
||||
|
so so also noch ein anhänger von Paul Rosen also gibt es sie hier doch noch
![]() das freut mich, also ich muss sagen sehr schönes outfit |
|
|
||||
|