![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ja wo is denn der Kragensteg. Hm, suchen wir mal unterm Kragen... ![]() (Ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht, wäre zu peinlich...)
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Ne, denke du hast recht. Sähe aber auch komisch aus, oder? Evtl. hätte auch ein Stehkragen gemeint sein können... aber eher unwahrscheinlich) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie das wohl dann aussieht...
![]() Ob Herr Goerner manchmal schwarz-weiß träumt?
|
||||
|
||||
|
Herr Goerner,
ich bin gespannt auf Ihre Bilder von besagter Kombination.Ich stelle mir das wirklich sehr interessant vor! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal ein altes Bild von mir...
http://img19.imageshack.us/img19/1026/dsc09967.jpg PS: Ich mag es lieber, wenn mein Sakkoärmel kürzer ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Schick! Aber der Knoten... ich weiß, altes Bild.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier hält der Knoten sich mE doch noch in Grenzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dimension ja, Form nein. So ein kurzes, breites Dreieck sieht einfach nicht aus, imho. Kann allerdings durch den Kamerawinkel noch verstärkt werden.
Desto länger ich es mir angucke: ist das Foto aus der Froschperspektive aufgenommen? Deine Hüften sehen relativ breit aus, die Schultern eher schmal. Zum Glück habe ich schon andere Aufnahmen von dir gesehen und weiß, dass ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen (ha! Fett!) trete. Geändert von Niels Holdorf (10.09.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Totenköpfe
Nun möchte ich -wie versprochen- an dieser Stelle einige Fotos von meinem schwarz-weiss-Anzug mit Totenkopf-Innenfutter platzieren.
Auf Ihr Feedback bin ich gespannt. Herzliche Grüße Stephan Görner Geändert von Stephan_Goerner (15.09.2009 um 10:51 Uhr) |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Stephan_Goerner für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Na wusch.. das hat auf jeden Fall etwas. Aber mir fehlt ein Foto am lebenden Objekt ...
| brooks brothers, christian berg, shipton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|