Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 18:20
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von spoozy Beitrag anzeigen
Your input, gentlemen?
Von Tag zu Tag überzeugender.
Alt 25.05.2011, 18:30
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Doktor Hasenbein Beitrag anzeigen
Von Tag zu Tag überzeugender.
Nachtrag: Andere Schuhe hätte ich allerdings gewählt!
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Doktor Hasenbein für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2011, 18:33
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von spoozy Beitrag anzeigen
Eine klassische Farbkombi, die man so jeden Tag auf der Straße sieht, und so auch immer richtig ist. Der wahre Meister zeigt sich nicht im Zusammenwürfeln von wilden Einzelheiten, sondern in der Fähigkeit, einem klassischen, "gelernten" Look neues Leben einzuhauchen.

Zu dieser Erkenntnis komme ich mehr und mehr, wenn ich mir gewisse Vorbilder in dieser Richtung anschaue...dieser Thread lebt doch nur, weil dieser ständige Trial & Error Prozess bildlich, zur Ansicht aller, dargestellt wird.

Natürlich muss ein jeder versuchen, seinen Stil zu finden: das heißt, seinem individuellen Charakter in der Kleidung Ausdruck zu verleihen. Ich bin doch selbst das beste Beispiel: beileibe kein Kind von Traurigkeit, hab ich doch in letzter Zeit an mir selbst festgestellt, dass der Trick eher im Weglassen denn hinzufügen besteht.

Man sieht diese Evolution auch, möchte ich meinen. Fitted wird es da nicht anders gehen...lasst uns weiterhin offen kritisieren, Input geben, debattieren und erklären. Davon lebt das Forum und alle, die wie ich hier jeden Tag herkommen und inspiriert (auf die unterschiedlichste Weise) werden...

Und weil es gestern monochromatisch war, heute wieder ein wenig mehr Farben. Your input, gentlemen?
100 % agree. Ich fühle mich tatsächlich am wohlsten wenn ein klassischer Look, durch meine Komposition lebendig(er) wird.
Dennis, ich bin sowas von bei dir in dieser Sache.
Und ich versuch es mal mehr mal weniger. Zu Reduzieren fällt mir sehr schwer, aber ich häng mich dran.

So mein Input zu deinem Look:
Jacket steht dir sehr gut, Tailierung schaut punktgenau aus (kenn aber deine Körperform nicht..) und ist nach meinem Geschmack, nicht zu weit, nicht zu eng. Toll
Ich glaube um das i-Tüpferl zu erreichen würde ich entweder im EST oder vlt Krawatte noch das Gelb vom Sakko aufgreifen. Kann dann aber auch wieder zu gewollt sein. Denke du müsstest dann auch schuhe und hose ändern. = komplett anderes Outfit. Deshalb ist es gut so wie es ist.
(mir persönlich gefällt die Hose nicht so sehr, das blau erinnert von weitem an Jeans(Foto?), und schaut etwas verwaschen aus. Die Schuhe gefallen mir von der Form& machart nicht(nennt man das chukka?), allerdings brilliante Farbe für deine Kombination. Ich hätte Loafer vorgezogen )

Viele Grüße.
Alt 25.05.2011, 18:45
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von fritzl Beitrag anzeigen
ja natürlich bringt es gelegentlich was.

dass kollege fitted herausgefasst wurde, entbietet natürlich nicht einer gewissen ironie. einerseits legt er seinerseits viel wert auf die komposition seiner kleidung, andererseits sind es die gerade die attribute eines milchbubis, die angesprochen wurden. mE ein diffiziler spagat.

ich war ehrlich gesagt am ende mit meinem latein im schonend gewisse umstände nahe zu bringen, sellerie.

darauf bezog sich meine äusserung, dass es nichts persönliches ist, dass er sich auf meiner ignorier liste befindet.
Ich schreib das nicht für fritzl der es ja offiziell nicht lesen will.

Was mich aber BRENNEND interessiert: Wie muss sich den ein "milchbubi" kleiden?

anyone?
Alt 25.05.2011, 18:55
Benutzerbild von Cropper
Erfahrener Benutzer

Das ist das nicht-kleidungsbezogene "andererseits" und meint (körperliche) Attribute.
Alt 25.05.2011, 18:59
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Cropper Beitrag anzeigen
Das ist das nicht-kleidungsbezogene "andererseits" und meint (körperliche) Attribute.
Thx, das ist mir klar. Also wie muss sich so jemand kleiden?
Alt 25.05.2011, 19:03
Erfahrener Benutzer

NiFi eine Nachricht über MSN schicken
Hachja, die alte Hackett/Ricci-Diskussion...
Alt 25.05.2011, 19:06
Benutzerbild von Cropper
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Fitted Beitrag anzeigen
Thx, das ist mir klar. Also wie muss sich so jemand kleiden?
Weiß ich nicht...zwei Schokoladentafeln an die Backen für ein Riegel?

Er schrieb ja nur, dass es als Milchbubi "ein diffiziler Spagat" sei, sich so zu kleiden, dass der Milchbubi nicht zu stark aufträgt. Alles objektiv und ohne Gewähr.
Alt 25.05.2011, 19:13
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von NiFi Beitrag anzeigen
Hachja, die alte Hackett/Ricci-Diskussion...
Bitte klär mich auf.

Zitat:
Zitat von Cropper Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht...zwei Schokoladentafeln an die Backen für ein Riegel?

Er schrieb ja nur, dass es als Milchbubi "ein diffiziler Spagat" sei, sich so zu kleiden, dass der Milchbubi nicht zu stark aufträgt. Alles objektiv und ohne Gewähr.
Ich versuch nur das konstruktive darin zu finden. Ich glaub ich lass das lieber.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Fitted für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2011, 19:13
Erfahrener Benutzer

Your input, gentlemen?

@ spoozy: mir wären die Schuhe etwas zu sportlich, besonders die breiten Schnürsenkel springen mir ins Auge. Das Sakko finde ich etwas blass auf dem leuchtenden Hemd - vielleicht liegts auch am Licht oder besser dem Schatten.

Schön finde ich, dass das Outfit aus dem Einerlei raussticht, unaufdringlich ist und die Akkuratesse ist sofort wahrnehmbar ist.
Antwort

Stichworte
brooks brothers, christian berg, shipton

Themen-Optionen
Ansicht