![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennis, ich bin sowas von bei dir in dieser Sache. Und ich versuch es mal mehr mal weniger. Zu Reduzieren fällt mir sehr schwer, aber ich häng mich dran. So mein Input zu deinem Look: Jacket steht dir sehr gut, Tailierung schaut punktgenau aus (kenn aber deine Körperform nicht..) und ist nach meinem Geschmack, nicht zu weit, nicht zu eng. Toll Ich glaube um das i-Tüpferl zu erreichen würde ich entweder im EST oder vlt Krawatte noch das Gelb vom Sakko aufgreifen. Kann dann aber auch wieder zu gewollt sein. Denke du müsstest dann auch schuhe und hose ändern. = komplett anderes Outfit. Deshalb ist es gut so wie es ist. (mir persönlich gefällt die Hose nicht so sehr, das blau erinnert von weitem an Jeans(Foto?), und schaut etwas verwaschen aus. Die Schuhe gefallen mir von der Form& machart nicht(nennt man das chukka?), allerdings brilliante Farbe für deine Kombination. Ich hätte Loafer vorgezogen )Viele Grüße. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mich aber BRENNEND interessiert: Wie muss sich den ein "milchbubi" kleiden? anyone? |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist das nicht-kleidungsbezogene "andererseits" und meint (körperliche) Attribute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Thx, das ist mir klar. Also wie muss sich so jemand kleiden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hachja, die alte Hackett/Ricci-Diskussion...
|
||||
|
||||
|
Weiß ich nicht...zwei Schokoladentafeln an die Backen für ein Riegel?
Er schrieb ja nur, dass es als Milchbubi "ein diffiziler Spagat" sei, sich so zu kleiden, dass der Milchbubi nicht zu stark aufträgt. Alles objektiv und ohne Gewähr. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte klär mich auf.
Ich versuch nur das konstruktive darin zu finden. Ich glaub ich lass das lieber. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Fitted für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Your input, gentlemen?
@ spoozy: mir wären die Schuhe etwas zu sportlich, besonders die breiten Schnürsenkel springen mir ins Auge. Das Sakko finde ich etwas blass auf dem leuchtenden Hemd - vielleicht liegts auch am Licht oder besser dem Schatten. Schön finde ich, dass das Outfit aus dem Einerlei raussticht, unaufdringlich ist und die Akkuratesse ist sofort wahrnehmbar ist. |
![]() |
| Stichworte |
| brooks brothers, christian berg, shipton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|