![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich nenne es spontan, Casualcool. :-) Grüße, André. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Suche nach "meinem" Stil versuche ich die Balance zwischen smart und kontemporär/lässig zu finden . Ich sehe es mit klassischen Herrenkleidung generell nicht ganz so streng
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke perloid für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Diesmal nur ein Outfit bis zum Bauchnabel, dafür mit schön anheimelndem Hintergrund.
|
| Die folgenden 20 Nutzer sagen Danke zu Dir Florian S. Kueblbeck für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir bertone für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Heute mal den neuen Anzug eingetragen, zum Hosenkürzen bin ich allerdings leider noch nicht gekommen.
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Banker für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Das Bild überzeugt mich, doch das hellblau karrierte Hemd zu kaufen das ich letztens in meinen Händen hatte.
|
||||
|
||||
|
Wenigstens das Gürteltier bleibt trocken
|
|
|
|||
|
|||
|
Anzüge "eintragen" ist ziemlicher Schwachsinn den sich Kunden mäßiger Maßschneider ausgedacht haben um ihr Gewissen zu beruhigen, aber bei diesem Anzug macht das nichtmal hypothetisch Sinn...
Geändert von Cravate Noire (11.08.2011 um 11:21 Uhr) |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Cravate Noire für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Oder mäßige Maßschneider (!), die Kunden beruhigen wollen...
|
|
|
||||
|
||||
|
| Stichworte |
| brooks brothers, christian berg, shipton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|