![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Frauen - Bilderthread
Wundert mich ein bisschen, dass es bisher keinen Thread dazu gibt, aber das soll sich nun ja ändern Dieser Faden soll also den schönen Frauen gewidmet sein - wen himmelt ihr an, welche Schönheit verzaubert euch? Bilder sind gerne willkommen!Bis gespannt! Andreas P.S. Ich muss über meine eigene Frage erst noch mal nachdenken
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Andreas Gerads für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Im wirklichen Leben: Meine Frau
![]() Ansonsten: Soledad Miranda (kennt die sonst noch jemand?) und natürlich: Diana Rigg |
|
|
||||
|
||||
|
Leute..... die eigene Frau oder Freundin mal ausgenommen
Sonst wird der Thread wenige neues bieten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber gut. Wie gesagt. Johansson, aber auch Jennifer Aniston. Und wer ist es bei dir..?xP |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Jerick für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lasse ich nicht aussen vor, bei mir kommt meine Frau IMMER an erster Stelle, würde sie jederzeit sofort wieder heiraten ![]() Leinwand: Diana Rigg Edit: Abgesehen davon das es meine ehrliche Meinung ist (meine Frau immer noch anzuhimmeln), dürfte das inflationär gebrauchte Wort / Begriff Gentleman-like jawohl darauf am ehesten zutreffen. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Der Hanseat für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch hübsch: Victoria Smurfit (Schauspielerin, Der Preis des Verbrechens, ZDF) Check: http://www.zimbio.com/pictures/L8sAz...ctoria+Smurfit Grüße AG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirklich hübsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich keine Freundin habe, kann ich ganz unbefangen sagen: (blöde Antwort, aber einmal Raabe immer Raabe) Die Geigerin vom Palastorchester.
http://ceciliacrisafulli.blogspot.com/ Auf der Leinwand, puh, da gibts zu viele, aber die Genannten sind einmal ein Anfang.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die genannten ein Anfang ist, dann führe es weiter vor. =) |
![]() |
| Stichworte |
| bilder, schöne frauen, schönheit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |