![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Die schönsten Knopflöcher
Neben dem perfekten Sitz, fallen beim Sakko immer wieder die Knopflöcher ins Auge und sind für viele von uns wahrscheinlich ein Detail auf das sie gerne und häufig achten. Neben der grundsätzlichen Frage, ob offen oder nicht, ist die Ausführung der Knopflöcher ein interessantes Detail. Ich möchte deshalb einen Sammelthread dazu eröffnen und freue mich, wenn ihr ein paar interessante Knopflöcher beisteuert - mir jedenfalls geht das Herz auf, wenn ich Handwerk wie auf den folgenden Bildern sehe. Ein tolles Detail, das jedes Mal viel Lust macht das Sakko überzustreifen.
Viele Grüße AG ------------------------------------------------------------------- Gerade bei ebay: Eine super Schuhtruhe von John Lobb - immer noch zu haben!http://www.ebay.de/itm/grose-exklusi...#ht_8697wt_972 |
| Die folgenden 10 Nutzer sagen Danke zu Dir Andreas Gerads für diesen Artikel: | ||
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Italienisches Bespoke Sakko.
|
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir HansCastorp für diesen Artikel: | ||
|
||||
|
Hier zwei Jacken vom gleichen Schneider aus ganz unterschiedlichen Materialien. Man sieht sehr schön, wie unterschiedlich dieselbe Arbeitstechnik aus denselben Händen unter verschiedenen Umständen aussehen kann:
Bateman Ogden "Mohair" London Lounge "Etna"
||||
"You can have 21-year-old women, but the 21-year-old adult male doesn't exist. And you know wath? Marriage is for grown-ups; it's for men with big hairy chests like us." Zitat Tim Jefferies - The Rake Grimod de la Reyniere |
| Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir Grimod de la Reyniere für diesen Artikel: | ||
|
||||
|
Einer oder zwei geht noch....
![]() ![]()
"You can have 21-year-old women, but the 21-year-old adult male doesn't exist. And you know wath? Marriage is for grown-ups; it's for men with big hairy chests like us." Zitat Tim Jefferies - The Rake Grimod de la Reyniere |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Grimod de la Reyniere für diesen Artikel: | ||
|
||||
|
Zitat:
).
![]() |
| Stichworte |
| knopflöcher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|