![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Contest - Sommer - Outfits: Kommentare
*** Sämtliche Kommentare zum Contest und den Teilnehmern bitte in diesem Thread anbringen, die Bewerber des Contests finden sich hier: Contest - Sommer - Outfits: Bewerber. -FSK *** aus rein sportlichen gründen: http://i281.photobucket.com/albums/k...5/DSCN0706.jpg
Geändert von Florian S. Kueblbeck (27.04.2011 um 09:49 Uhr) |
| Die folgenden 7 Nutzer sagen Danke zu Dir fritzl für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele dann mit, wenn ich von der Pitti zurück bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sie mich nicht einkkansten, dann werd ich auch mitschummeln!
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, wenn sie dich um 18 uhr schon, dann sollte das ja schon grenzwertig werden :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Neapolitaner Manschette, allerdings nicht die schönsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Toll, wirklich toll - obschon sich Deine Cam mal überlegen sollte, welche Farbe das exquisite Jackett denn nun wirklich hat
![]() Armin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am ehesten ist Bild 1 farbecht, bei Bild 2 knallt die Sonne voll drauf, daher sieht´s heller aus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der bretonische (?) Fischerpullover ist schön und die Häuser im Hintergrund auch - wo ist das aufgenommen worden? dE |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|