![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Heute gönne ich mir auch mal wieder eine. Nachdem die letzten allesamt RyJ Millefleurs waren, wird es heute eine Montecristo. Wegen der Zahl bin ich unsicher, , wenn ich im Humidor stehe finde ich die richtige schon, hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt.
|
|
|||
|
|||
|
Parttagas Serie D No. 4 und eine Bolivar Royal Corona. Dazu gute Klaviermusik und ein Glenkinchie - traumhafter Abend an der Bar
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir arc für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Cohiba Siglo III und ein Delamain "Pale & Dry" XO. Kann nicht klagen.
![]() cohiba1.jpg cohiba2.jpg delamain.jpg
|
||||
|
||||
|
Lecker, von mir gibts 10 Punkte. :-)
Grüße, André. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke André für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ernte 23
...
|
|||
|
|||
|
Cohiba Siglo II, dazu ein Whisky von Glenfarclas und James Bond "Feuerball" - tolle Kombination
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke arc für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Am 25.12. eine Por Larranga Petit Corona und eine Vegas Robaina Unico.
Die Por Larranga aus dem 50er Kabinett war lecker, aber zu fest gerollt. Die bisherigen aus der Kiste hatte einen besseren Zug... Kuba halt. Man weiß nie was man bekommt.
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Orsay für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Ich bin generell ein Freund größerer Formate, aber für die Größe ist sie geschmacklich sehr vielschichtig und ausgewogen. Habe bisher auch sonst überwiegend positive Erfahrungsberichte gelesen. Weitgehender Konsens, dass die Por Larranga Petit Corona eine der besten kleinformatigen Kubanerinnen ist. Die Meinung teile ich. Ich glaube CN hat sich auch schon mehrfach positiv geäußert und auch Bilder seiner Kiste gepostet. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort, ich werde die Zigarre bei der nächsten Gelegenheit probieren. Erfahrungsbericht folgt dann hier.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|