![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Was rauche ich heute....
Ich möchte einen neuen Thread eröffnen, in der Hoffung mehr Bilder von den werten Stumpen zu sehen. Jedes gerollte Blatt ist willkommen, und natürlich auch die dazu passenden Getränke und Snacks. ;-) Macht eure Fotos ruhig selbst. Bringt eine persönliche Würze ins Spiel. Ich beginne diesen Thread mit einer Zigarre die ich wirklich selten rauche, mir jedoch ab und zu gönne. Ist einfach keine meiner Lieblingszigarren und wird daher nicht bevorzugt. Geschmeckt hat sie mir trotzdem. :-) Heute gab es eine Diplomaticos Nr. 4 mit einer Wiener Melange. Begleitet von einer Malakofftorte. (Foto vorher aufgenommen) Beste Grüße, André. |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir André für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Partagas Serie D No. 4.
Schon weggequalmt, daher kein Bild mehr.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Don "No Style" Simmons für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüßele, André. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() An Zigarren taste ich mich derzeit etwas ran und probiere mich so durch. Heute, auf Empfehlung durch den Alltagszigarrenthread, eine Remeo y Julietta Mille Fleurs.
|
|||
|
|||
|
Meine letzte Schachtel Cigarellos war auch von Romeo y Julieta allerdings die kurzen "Club" die schafft man bei zügigem ziehen immerhin fast so schnell wie eine Zigarette, sonst muss ich mir immer das geheule anhören das ich so lang brauch.
|
||||
|
||||
|
Ich bitte um ernste Beiträge, eigene Bilder und vor allem um die Vermeidung von rechtswidrigen Inhalten.
Gerne kann in entsprechenden Threads darüber diskutiert werden. Grüße, André. Geändert von Andreas Gerads (26.06.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Bild entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einer "Tarte Roquefort" mit einem kräftigen spanischen Reserva, eine Marca Fina Robusto (danke an Don "No Style" Simmons für den Tip). Dazu ein Glas Ardbeg Corryvreckan und ein nicht allzu kleines Stück Schokolade mit 90% Kakaoanteil...
Ich stahle mit der Abensonne um die Wette. ![]() Ciao Mike
| Ansicht | |
|
|