![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Stilmagazin Treffen München
Werte Herren, besteht Interesse an einem weiteren Treffen in München. Wenn das Wetter wieder besser wird, gerne auch draußen, da kann einem zumindest niemand den Genuß von Zigarren verbieten. Was den Termin anbelangt bin ich relativ offen und würde vorschlagen, dass wir bei ausreichendem Interesse einfach eine Doodle-Umfrage machen um einen zu finden. Beste Grüße Michael |
| Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir mic2111 für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Michael,
besseres Wetter könnte ein Wunschtraum bleiben. Aber egal ob drinnen oder draußen --- ich bin dafür! P. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wäre durchaus eine super Sache!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wunderbar, Interesse scheint ja zu bestehen.
Zur Terminfindung habe ich eine Doodle Umfrage erstellt: http://www.doodle.com/78m6ncpbnuea4ac5 Also einfach fleissig abstimmen....
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke mic2111 für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich behalte den Faden mal im Auge. Mit größter Wahrscheinlichkeit muss ich Samstag den 20.08 beruflich schon in München anreisen und hätte an dem Abend nichts vor ausser dem öden Hotelzimmer.
Sollte das Treffen auf diesen Termin fallen, wäre ich mit dabei
|
||||
|
||||
|
Dann trag den 20.08 doch einfach in die Liste ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht ja nach vernünftiger Beteiligung aus. Hat jemand Vorschläge bzw. Wünsche bzgl. der Örtlichkeit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht könnten wir uns ja ganz unkompliziert auf eine Zigarre und einen Drink treffen und bei etwas Small Talk einen Arbeitstag ausklingen lassen?!
Möglicherweise geschieht ja auch ein Wunder und der Sommer kommt nicht erst nächstes Jahr, so dass man ohne Arctic Parka draussen sitzen kann... Liebe Grüße Sandro
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandro,
das mit dem Ausklingen des Tages ist ja eigentlich jederzeit möglich. Sag einfach Bescheid, wenn Dir danach ist. Grüße Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|