![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Für mich schon damals sehr inspirierend: Daniel Craig als James Bond. Anzug und Brille von Tom Ford James Bond 01 James Bond 02 Und dazu noch der Aston Martin DBS, einfach nur cool! |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Denn stilmässig kann Craig meiner Meinung nach weder mit Connery noch mit Moore mithalten. Ist natürlich Geschmacksache. Aber im direkten Vergleich wirkt er auf mich fast schon "proletig". Eher amerikanischer Actionprotz als britischer Gentleman. Er hat weder den feinen Sarkasmus von Connerys noch die selbstironische Affektiertheit von Moores Bond. Gruss |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Herr Stumpf & Stil für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Stumpf,
ich verstehe genau was Du meinst, dieses britische understatement wie Connery und Co. (welche ich auch sehr mag) es haben schwindet eher. Aber ich denke, genau das ist auch gewollt, dass mal ein wenig Action hinzukommt, angepasst an die heutige Zeit und und die modernen Zuschauer. Ich persönlich bevorzuge die neue James Bond Rolle, da diese gekonnt den Gentleman mit Power kombiniert. Ein knallharter Typ halt :-) Aber zurück zum Stil und Outfit. Mir gefällt besonders das frische und dynamische am neuen Bond. Gruss |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Mr. Sosna für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Connery war in meinen Augen stets die richtige Balance zwischen Gentleman und "Power". Auch glaubwürdig. Craig ist hingegen fast schon ordinär für einen Bond.
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Moore war da fast schon ein wenig "tuntig". Aber darum fand ich ihn witziger, Connery war der coolere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, tuntig auch nicht. Er war ganz auf die Rolle des Gentlemans ausgelegt, dem man seine Prügelszenen irgendwie nicht so ganz abgenommen hat. Das stand ihm nicht zu Gesichte. Aber komischerweise bin ich als nun Mittzwanziger mit ihm als Bond aufgewachsen...
|
||||
|
||||
|
Der Charakter den Daniel Craig darstellt mag dem einen ordinär erscheinen - aber es ist zumindest sehr nahe an der Vorlage von Ian Fleming...
|
| Die folgenden 7 Nutzer sagen Danke zu Dir mic2111 für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ah, wusste ich gar nicht. Interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut- da muss ich gestehen, die Bücher nicht zu kennen. Mein Bond-"Wissen" bezieht sich nur auf die Filme.
|
||||
|
||||
|
Sehr nahe würde ich nicht sagen, näher aber sicher. Der von Timothy Dalton dargestellte Bond war mMn am nahsten am Buch-Bond.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|