![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Man kann auch einfach unter jedes verlinkte Bild einen Hinweis/Link auf die Quelle anfügen. Das reicht rechtlich völlig aus. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehen Anhänge? Ich hoffe mal, sonst wäre ein dezenter Hinweis per PN hilfreich.
Das folgende Bild ist ein Familienfoto. Diese Mode kommt aus dem Shanghai der 40er. Ob das jetzt aus heutiger Sicht kleidsam war oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall trug mein Großvater (links) bis in die späten 50er dem Klima angemessen diese Anzüge, daran konnte man reiche Chinesen ziemlich gut erkennen. Man beachte das große Revers. Bei Interesse poste ich gerne noch weitere Bilder. Geändert von Andreas Gerads (22.10.2012 um 09:24 Uhr) Grund: Anhang gelöscht, bitte Copyright beachten |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Irreversibel für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Und damit im Grunde für mich jedenfalls gestorben...
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Don "No Style" Simmons für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ist es denn wirklich so ein Angang, einen zweiten Klick auf ein verlinktes Bild machen zu müssen?
Gelegentlich verlinken diese Bilder dann ja auch auf eine durchaus lesenswerte und bisher nicht bekannte Seite. Flanieren im Internet, quasi... dE |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Der Jürgens, der Udo. Ein Gigant.
http://www.udojuergens.de/ Tony Hadley und Martin Kemp von Spandau Ballet http://www.topnews.in/martin-kemp-sp...tocall-2149760 http://static.gigwise.com/artists/Im...au_ballet_.jpg Gut, auf dem letzten Bild ist der Anzug etwas derangiert. Kann beim "Gold"-Singen aber passieren, weiß ich aus eigener Karaoke-Erfahrung. |
|
|
|||
|
|||
|
Warste beim Reunion Konzert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe zwar keinen Zweifel an der Seriosität der von hiesigen Teilnehmern verlinkten Seiten, möchte aber schon gerne vorher wissen, was mich erwartet und ob es sich lohnt. Gerade wenn ich mobil über Tapatalk lese und sich dann ständig Safari öffnet verliert das Flanieren im Internet schnell den Reiz des Spontanen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war 2010 (2009?) in Berlin. Du auch? Ich hatte ein Gefühl, als ob meine geschiedenen Eltern wieder heiraten würden (meine Eltern sind gar nicht geschieden, war jetzt nur eine unpassende Metapher).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja nicht mein Geld...
![]() Nein, im Ernst: Wenn es nicht geht, dann halt nicht. Ich klicke mich nur ungern durch Links, sondern sehe die Bilder lieber zumindest in einer Vorschau direkt. Alles andere ist mir zu mühsam. Sorry, Sander! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|