![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=flamboyance;157841]Das nächste anzuschaffende Album:FSOL - From the Archives Vol. 1. FSOL sind IMHO das beste Ambient-Produzenten-Team überhaupt. Kannste gern von mir haben - Vol. 3 auch - schick mir grad den Wempe-Stick
|
|
|
||||
|
||||
|
gestern Abend war meine Partnerin an der Geburtstagsfête einer Freundin (girls only ...)
so konnte ich mir das RHEINGOLD in voller Länge über die "neuen" Altecs anhören ... die Schallwandler sind schon verdammt gut, da ist jedes Instrument im Orchester fein säuberlich gezeichnet ... es fehlt nur noch ein 3-D-Hologramm der Bühne und der Unterschied zu "Live" liegt bei wenigen %-Punkten .... (jetzt hoffe ich natürlich auf weitere Damenabende um auch noch den Rest des Rings wieder einmal geniessen zu können) |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke drstrange für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ein Sommer vor fast 20 Jahren, wir waren jung, unschuldig, in bekloppte Klamotten gewandet, tranken Purdeys,
hatten im Hochsommer eine Autobahnraststätte (!) angemietet und beschallten Flora und Fauna damit: [YOUTUBE]wKtLInYG_Hk[/YOUTUBE]
|
||||
|
||||
|
Das nicht zu vergessen, ich wollte extra mal nach Schöneberg wg. dem Track.
![]() [YOUTUBE]50dngX7mb8c[/YOUTUBE]
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=flamboyance;160435]Das nicht zu vergessen, ich wollte extra mal nach Schöneberg wg. dem Track.
![]() Marcos Lopez & MvDijk - all-time-favourite - kam auf EyeQ raus, gell? OMEN killer track morgens kurz vor Feierabend Edith sagt nö - war ne VÖ auf Superstition
Viele Grüße Joachim Geändert von zaskarion (21.08.2012 um 22:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich grab einfach mal noch ne Ecke Tiefer in den untiefen der Geschichte der elektronischen Musik, es war Frankfurt am Main im Jahre 1988 und man tanzte im Dorian Gray zu einem unsäglichen Musikstil bekannt als EBM:
[YOUTUBE]BjTO0231nM0[/YOUTUBE]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Oberstufe hatte ich dann auf dem Leitz-Ordner "Techno Club-", "Nitzer Ebb"/"Armageddon D... (zens)" -Aufkleber.
|
||||
|
||||
|
[YOUTUBE]p_ywkpVJ624[/YOUTUBE]
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Classic für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[YOUTUBE]GqIHVJX8HRU[/YOUTUBE] |
|
|
||||
|
||||
|
Bonzai Release Partys waren mit das Beste was es gab - die Belgier haben mal richtig Gas gegeben - long time ago
| alternativ, jazz, klassik, max raabe, musik, pop, psychedelic |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|