![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Der Artikel Sammelthread
Weil hier oefter einmal Artikel gepostet werden, mache ich dafuer mal einen Sammelthread auf. Hier mal einen, den ich gerade im mich in letzter Zeit immer mehr enttaeuschenden Handelsblatt: Ich zitiere einmal die mich begeisternde Ueberschrift der zweiten Seite: Farbige Krawatten sind aktuell erlaubt. |
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Banker für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Artikel ist ja der Hammer!!!°
![]() ![]() Mir steht das Pippi in den Augen! "Kleine Männer eher eintönig" !! ![]() Literarische Gemmen von fast kafkaesken Dimensionen.....
|
||||
|
||||
|
“Ein Invest in Kleidung ist auch ein Invest in die Karriere.” (Knigge-Expertin)
Ärgs. Ich kann da nur an die bekannte schwäbische Businesssprech-Star Wars-Parodie auf youtube denken. "Virales Marketing, des macht doch heut jäds kloine Handwerkerle."
|
||||
|
||||
|
Danke für dieses Kleinod.
Zitat:
![]() Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich auch gefragt ob es nur unkreativ oder einfach plump ist, einen 'Artikel' ueber Mode mit "Kleider machen Leute" einzuleiten
Demnaechst im Handelsblatt: Wie sie richtig Lernen! ... Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... Der Biorhythmus des Menschen ... Morgenstund hat Gold im Mund.... Kochen will gelernt sein .... Hunger ist der beste Koch... |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Banker für diesen Artikel: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|