![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Was esse ich heute SammelThread
Nachdem unser lieber Hr. Gerads so nett war und uns eine eigene Sammelthread-Unterkategorie erschaffen hat, möchte ich jetzt ganz ruhig und entspannt einen Sammelthread eröffnen, der mich besonders interessiert: Wie ernähren Sie sich? Fast Food? Slow Food? Gehen Sie öfters ins Gasthaus oder kochen Sie sich selbst etwas? Und natürlich die wichtigste Frage: Was essen Sie beziehungsweise haben Sie heute gegessen? Als Threadstarter möchte ich traditionell beginnen :Heute morgen: Vollkorn-Toast mit Mozarella und Tomaten Heute mittags: Blattspinat und Seelachs natur auf Kartoffelbeet Abendessen fällt aus. Liebe Grüße, Leon Halllbach
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gelungener Beitrag
Also bei mir gabs Morgens Zwei Scheiben Brot mit Camenbert Mittags eine Mandarine und eine Banane Abends, gabs von den Kinders selbst gemachte Pizza mit Thunfisch und Eiern und Zwiebeln, wenns die Kinder machen schmeckts besonders gut |
|
|
|||
|
|||
|
Nur weil es jetzt einen Sammelthread....ach, egal^^.
|
|
|
|||
|
|||
|
mittags: paniertes schweinsschnitzel mit kartoffelsalat
abends: aus allen töpfen im lokal eines freundes genascht. |
|
|
|||
|
|||
|
..lustiger Thread
Frühstück 2 Espressi in einer Bar, dazu Schokocroissant
Mittag dieselbe Bar - Pasta mit Nusspesto + Espresso und ein Brownie Abends - bis jetzt nix... |
|
|
||||
|
||||
|
In der Früh klassisch Kellogs, dann 3 Frankfurter mit an Siaßen und einer gebutterten Semmel (das gebuttert ist besonders wichtig!
) zu Mittag und Abendessen fällt auch bei mir aus...
|
|||
|
|||
|
kein wunder, dass's so schlecht ausschaust...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich Heute: Morgens: nix (mache ich nie) Mittags: 2 Laugenbrezeln Nachmittags: Lebkuchen Abends: Reste von gestern (Reis und Gemüse) |
|
|
|||
|
|||
|
...Bayern
...aber wie in Italien, eigene Rösterei, Bar, ein paar Tische und Stühle und von 7.30 bis 18.00....verschiedene Frühstücke, Croissants, Pannini, Focaccia, Brownies, alle möglichen Kuchen - alles vorort und handgemacht - genau wie Mittags..
Heute Brokkolicremesuppe mit Creme Fraiche Pasta in Rucola-Walnußpesto mit Parmesan Cremespinat mit kleinen Petersilienkartoffeln und Spiegelei Reisauflauf mit hausgemachtem Bratapfeleis oder Apfelmus ....dazu Zeitungen...so bringt man den Tag schon rum
Geändert von Michael (21.12.2009 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Name? Adresse?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |