![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Schuhreparatur bei Manufactum
Bei Manufactum kann man offensichtlich auch Schuh reparieren lassen, da wollte ich mal in die Runde fragen, ob das schon mal jemand in Anspruch genommen hat? Die Preise sehen vernünftig aus, wie auf dem Bestellformular zu sehen ist. Der Antraglässt sich auf der Webseite im Bereich "Schuhe" herunterladen. Die Empfängeradresse "Schuhwerk Hilden" sagt mir nichts, weiß jemand mehr darüber? Gute Werkstatt? Viele Grüße AG |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn ich mir die Bilder auf der Manufactum Seite ansehe, fallen mir 2 Dinge auf:1. Schlüsseldienst macht er 2. Kein Meister Über die Qualität der Arbeit kann ich jedoch nichts sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
werbung im ersten post, mhh, ob das so die feine art ist...? und dann auch noch so stumpf. da weint mein texter-herz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen, ob hier auch reagiert wird.
| manufactum, schuhe reparieren, schuhreparatur, schuhwerk hilden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |