![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Neue rahmengenähte Schuhe neu besohlen lassen ?
Hallo Leute, ich muss zugeben ich interessiere mich erst vor kurzem für Rahmengenähte Herrenschuhe . Deshalb hab ich auch erst seit Gestern was hochwertiges. Es ist ein paar "Alden" schuhe Jetzt habe ich mitbekommen, dass einige die neuen Schuhe wieder neu besohlen lassen bevor sie es anziehen..... Wie macht ihr das ? Gruß und guten Rutsch Lilapferd |
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Eine nagelneuen Schuh neu besohlen ? Für was soll das gut sein ?
|
||||
|
||||
|
..das habe ich mich auch schon gefragt. Es machen aber wohl einige, da sie nicht wollen, dass die eigentliche Sohle nicht kaputt geht.
Gruß lilapferd |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, ich glaube du meinst die Gummisohle, die manche noch druntermachen und für die schon regelrechte Glaubenskriege geführt wurden. Da findest du auch einiges hier im Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst wahrscheinlich das Aufbringen der Gummi-Schutzsohle auf neue
Ledersohlen . Das ist keine einfache Frage, sondern ein Glaubenskrieg. Ich enthalte mich, gebe Dir aber einen Tipp: Suchfunktion: Schutzsohle |
|
|
||||
|
||||
|
Telepathie?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du deine Ledersohlen
lange tragen willst ohne neu zu investieren,und Sie auch bei " jedem " Wetter tragen möchtest würde ich es machen! |
|
|
||||
|
||||
|
Konditionierung!
Hatte nur noch die Suchfunktion getestet. Daher war der Beitrag ein paar Minuten später da. |
![]() |
| Stichworte |
| alden, alden herrenschuhe, rahmengenähte schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|