Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2011, 19:06
Benutzerbild von morrissey
Erfahrener Benutzer

Nur fuer die die es interessiert. Der Schuh ist nicht zu retten. Das Ergebnis des Schuhmachers sieht zwar deutlich besser aus aber insgesamt bescheiden. Zumindest weiss ich welchen Schuh man tragen sollte wenn das Wetter schlecht ist und man trotzdem nicht die billigsten Tretter anziehen will.

Manchmal muss man sich geschlagen geben und ehrlich gesagt werde ich mich dem Thema Schuhe in diesem Forum nicht mehr so widmen. Da gefaellt mir das Forum Herrenkleidung besser. Die Leute sind einfach dort unverkrampfter und teilweise netter bzw lassen einen nicht so merken das man "neu" ist und gegen die alte Kaste der allenwissenden ein Nichts ist

In diesem Sinne...
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir morrissey für diesen Artikel:
Alt 19.11.2011, 19:13
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von morrissey Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst. Stehen Sie hinter diesen geisten Ausfall, oder finden Sie das witzig?
Witzig finde ich das natürlich schon teilweise. Ernst nehmen tu ich das auf jeden Fall, merkt man das nicht? Das sehen Sie übrigens an der Abwesenheit der Ironierklausel.

Zitat:
Ernstnehmen kann ich das nicht,..
Ja, da sind Sie nicht der erste, dem das schwer fällt.

Schade, dass den schönen Schuhen nun doch nicht mehr zu vollem Glanze verholfen wurde, übrigens.
Alt 19.11.2011, 19:14
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Ich will auch anmerken das ich weder "Fritzl" beanstande noch geistig folgen will.
Den merke ich mir!

"Ich möchte anmerken, dass ich Sie keinesfalls beanstande, noch dass ich Ihnen geistigen folgen will".

Suitology Facebook
Alt 19.11.2011, 19:16
Benutzerbild von morrissey
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von D.Schenk Beitrag anzeigen
Schade, dass den schönen Schuhen nun doch nicht mehr zu vollem Glanze verholfen wurde, übrigens.
Vielen Dank, aber die Alternativen fehlten
Alt 19.11.2011, 19:26
Benutzerbild von Grzmblfxx
Erfahrener Benutzer

Zitat:
... Zumindest weiss ich welchen Schuh man tragen sollte wenn das Wetter schlecht ist...
Welchen?

Ein guter Schuh hält schlechtes Wetter aus, ein schlechter nicht!

si tacuisses, philosophus mansisses

* Der mit dem Sternchen gekennzeichnete Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Alt 19.11.2011, 19:39
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Manchmal muss man sich geschlagen geben und ehrlich gesagt werde ich mich dem Thema Schuhe in diesem Forum nicht mehr so widmen. Da gefaellt mir das Forum Herrenkleidung besser. Die Leute sind einfach dort unverkrampfter und teilweise netter bzw lassen einen nicht so merken das man "neu" ist und gegen die alte Kaste der allenwissenden ein Nichts ist
wie alt bist du nocheinmal?
Zitat:
Zitat von Des Esseintes
Na, lieber fritzl, heute 'mal wieder in Erwartung eines unterhaltsamen Tages schon zum Frühstück den Morgenstern mitgebracht?
Zitat:
Zitat von Alex Moschi Beitrag anzeigen
Wasn fritzl fürn Knaller?
Alt 20.11.2011, 22:13
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Grzmblfxx Beitrag anzeigen
Welchen?

Ein guter Schuh hält schlechtes Wetter aus, ein schlechter nicht!
du als unternehmer solltest wissen, dassw hier ein ROI von € 15,- befriedigt werden muss.
Zitat:
Zitat von Des Esseintes
Na, lieber fritzl, heute 'mal wieder in Erwartung eines unterhaltsamen Tages schon zum Frühstück den Morgenstern mitgebracht?
Zitat:

Geändert von fritzl (20.11.2011 um 22:16 Uhr)
Alt 21.11.2011, 01:09
Benutzerbild von Luteno
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Nur fuer die die es interessiert. Der Schuh ist nicht zu retten.
Hallo Morrissey,

ich vermute, dass dein erworbener Schuh keine Lederoberfläche hat, sondern dass (was nicht selten vorkommt) über ein günstiges Oberleder eine Plastikschicht in mehreren Spritzvorgängen aufgetragen wurde. In den am meisten beanspruchten Stellen löst sich diese Schicht vom darunter liegenden Leder.
Dass Reperatur- und Rettungsversuche da schwierig sind leuchtet doch ein. Es ist immer schön, einem in die Jahre gekommenen und womöglich stiefmütterlich behandelten Qualitätsprodukt neues Leben einzuhauchen. In anderen Fällen führt Ehrgeiz nur zur Frustration. Man lernt trotzdem draus. Also nicht - schon garnicht vom Debattierstil Dritter - entmutigen lassen.

Viele Grüße,

Luteno
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Luteno für diesen Artikel:
Alt 21.11.2011, 02:45
Benutzerbild von André
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Mal ganz im Ernst. Stehen Sie hinter diesen geisten Ausfall, oder finden Sie das witzig? Ernstnehmen kann ich das nicht, es sei den Ihnen gefaellt eine Form der Hoerigkeit die mir Fremd ist. Ich habe, und das mit allen Respekt, seit langen nicht mehr so eine geistige Diarrhoe gelesen. Ich will auch anmerken das ich weder "Fritzl" beanstande noch geistig folgen will.
Besser als davor?
War im Vergleich zu den ersten Fotos schon ganz ok.

Grüße, André.
Alt 21.11.2011, 06:03
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Luteno Beitrag anzeigen
Es ist immer schön, einem in die Jahre gekommenen und womöglich stiefmütterlich behandelten Qualitätsprodukt neues Leben einzuhauchen. In anderen Fällen führt Ehrgeiz nur zur Frustration. Man lernt trotzdem draus.
ganz meine rede.
Zitat:
Zitat von Des Esseintes
Zitat:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht