Maßprojekte unserer Mitglieder

Ich finde das gut, dass du bei der klassischen Sakkolänge bleibst und nicht diesen Kinder-Sakko-Unsinn mitmachst.

Ich finde, es könnte sogar noch länger sein. Verglichen mit deiner Armlänge ist es ja eher kurz.

Hast du mal längere Sakkos ausprobiert, Niels? Die Länge bis zum Ende des Daumens könnte meiner Meinung nach einen Versuch wert sein.
 
Ich finde, es könnte sogar noch länger sein. Verglichen mit deiner Armlänge ist es ja eher kurz.



Hast du mal längere Sakkos ausprobiert, Niels? Die Länge bis zum Ende des Daumens könnte meiner Meinung nach einen Versuch wert sein.



Ich finde die Länge perfekt. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde, es könnte sogar noch länger sein. Verglichen mit deiner Armlänge ist es ja eher kurz.

Hast du mal längere Sakkos ausprobiert, Niels? Die Länge bis zum Ende des Daumens könnte meiner Meinung nach einen Versuch wert sein.

Ja, habe z.B. einen Zweireiher, der länger ist. Gefällt mir weniger. An meinen Affenarmen kann man sich auch nicht orientieren, wird unausgeglichen, wenn man das macht. Ich mache lieber 1cm Hintern bedeckt.
 
Oh, wo ist denn das Dirndl ?
Hier nochmal. Aktueller kundenauftrag.
Details, Bluse und Unterrock folgen.
Werde, wenn es fertig ist nochmal alles posten und etwas detaillierter beschreiben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100 KB · Aufrufe: 779
Sartoria Colazzo

Heute abgeholt - Ein ungefüttertes Sakko aus Loro Piana Fresco, kein Leichtgewicht, satter weicher Fresco.
Es ist mein fünftes Stück! von der Sartoria Colazzo.
Ich bin so zufrieden, dass ich spontan einen weiteren (neben dem blauen und grünen) grauen Kaschmir Leichtmantel und ein grünes Seidensakko mit Überkaro geordert habe.
Anhang anzeigen 147253

Anhang anzeigen 147254

Anhang anzeigen 147255

Anhang anzeigen 147256
 
Heute abgeholt - Ein ungefüttertes Sakko aus Loro Piana Fresco, kein Leichtgewicht, satter weicher Fresco.
Es ist mein fünftes Stück! von der Sartoria Colazzo.
Ich bin so zufrieden, dass ich spontan einen weiteren (neben dem blauen und grünen) grauen Kaschmir Leichtmantel und ein grünes Seidensakko mit Überkaro geordert habe.
Anhang anzeigen 147253

Anhang anzeigen 147254

Anhang anzeigen 147255

Anhang anzeigen 147256

Sieht toll aus! Eignet sich ein solcher Stoff auch für Hosen? Oder ist er zu empfindlich?
 
Oben