Erster Besuch im "TKMaxx"

In Hamburg konnte ich bisher in keinem der drei Läden etwas für mich finden. Jemand schon in Hamburg mal fündig geworden, auch mit o.g. Marken oder macht es einen Unterschied in welchem Teil Deutschlands das Geschäft steht?



Jein TK-Maxx bekommt täglich bzw. jeden zweiten Tag Wäre.
Die ist bunt gemischt und keiner weiß was wann wo landet.
Wo ich vor Ostern in Heilbronn war haben sie an dem Tag 26! Paletten bekommen. An einem anderen Tag nur 5
 
Jein TK-Maxx bekommt täglich bzw. jeden zweiten Tag Wäre.
Die ist bunt gemischt und keiner weiß was wann wo landet.
Wo ich vor Ostern in Heilbronn war haben sie an dem Tag 26! Paletten bekommen. An einem anderen Tag nur 5

Ok, also reine Glückssache. Dann werde ich mal weiterhin reinschauen, wenn ich zufällig an einem vorbeikomme.
 
Als ich im "Hinterhof der USA" gelebt habe (50km östlich von Nashville, Tennessee) war ich oft im dortigen TJ Maxx. Strukturschwache Region, Filiale in einer Kleinstadt. Bei den ohnehin günstigen Preisen für Kleidung in den USA war dort immer mal ein Schnäppchen zu machen.

Aufgefallen ist aber, dass die Filialen von TJ Maxx in Großstädten ein ganz anderes, im Vergleich hochpreisiges Sortiment führten, so zum Beispiel in San Diego.


Schnäppchenjagende Grüße,

Moist von Lipwig


-------
Gesendet von meinem Nokia 2110 ohne Tapa-Talk.
 
Der Stuttgarter hat gerade einige Hiltl Chinos (vorallem Gr. 102 hatte ich gesehen) und ein paar Schuhe (Loafer und Oxfords) von Testoni sowie Santos
 
Als ich im "Hinterhof der USA" gelebt habe (50km östlich von Nashville, Tennessee) war ich oft im dortigen TJ Maxx

Können Sie sagen, ob TJ Maxx das gleiche ist wie TK Maxx. Bei meinen Aufenthalten in USA habe ich diese Überschrift häufig gesehen, bin jedoch bisher davon ausgegangen, dass es ein anderes Unternehmen sein muss, da der Name ein anderer ist. Vielen Dank für eine kurze Antwort.
 
Danke für Ihre Antwort. Relevant insofern als es interessant zu wissen ist, dass es das gleiche Konzept ist und ich, sofern ich ein nächstes Mal vor Ort sein werde, weiß was ich dort erwarten darf.
 
Erster Besuch im "TKMaxx"

Die amerikanische Kette TJ Maxx hat sich bei ihrem Start in Europa in den 90ern in England abweichend TK Maxx genannt um Verwechslungen mit TJ Hughes auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben