![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an die Teilnehmer des Stilmagazin-Treffens, ![]() na dann wünsche ich Euch bei Eurem Treffen viel Spaß. Ich hoffe, Ihr könnt den Tag bei Tobias richtig genießen. Da ich in letzter Zeit beruflich viel unterwegs bin bzw. war, kann ich leider nicht kommen. Ab kommenden Montag habe ich einen Kunden in Darmstadt. Vieleicht läuft man sich ja da mal über den Weg. Viele Grüße von Erik (Excalibur) |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Excalibur für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Dir! In der nächsten Woche hab' ich eeeendlich Urlaub, insofern bin ich da leider nicht jeden Tag in der Mini-Metropole. Aber vielleicht treffen wir uns trotzdem mal aufn Kaffee? Viele Grüße Tobias
|
||||
|
||||
|
Ich danke Euch herzlich, es war wieder in jeder Hinsicht ein klasse Nachmittag/Abend.
Und der Arm riecht nach Wanülle.... (=Spigo), irre.
|
||||
|
||||
|
Der Dank gebührt dem wunderbaren Gastgeber. Es war mal wieder ein Hochgenuß!
|
|||
|
|||
|
Bilder?
Gibt's Bilder vom Abend?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, die Damen blieben "unter sich". Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend, herzlichen Dank an den phantastischen Gastgeber, lieber Tom, gute Besserung und Bertel, hat mich sehr gefreut!
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Borrelli für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ganz meinerseits
Besten Dank an die Damen, und natürlich an Dich Tobi!
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Bertel für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|