Stilmagazin

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2010, 17:31
Benutzerbild von stratmann
Neuer Benutzer

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Liebe Mitglieder des Stilforums!
Nach langer Zeit des „Einlesens“ in etliche Beiträge hier stelle ich mich auch kurz vor.
Ich bin 57 Jahre alt und im öffentlichen Dienst tätig. Das Stilforum habe ich durch Zufall auf der Suche nach Maßschuhen bzw. nach handgefertigten Schuhen entdeckt. Ich trage gerne Sachen von der Stange, die ich bei meinem Herrenausstattericon erstehe, da meine Figur mit Größe 58 wenig nach „bespoke“ verlangt. Ist auch eine Budget-Frage immer. Andererseits schätze ich mich glücklich, mehrere „bespoke“ Kleidungsstücke zu besitzen, gefertigt von Meisterhand, Stoffe entsprechender Qualität. Zu meinen letzten Anschaffungen gehören jedoch zwei Paar Schuhe, die ich direkt bei Vass an Ort und Stelle erstanden habe. Gewiss, im Stilforum wird ein angemessener Umgangston gepflegt, wie in allen Themenforen jedoch geht es hier manchmal aber auch sehr sophistisch zu. Stil ist immer auch ein wenig Selbstbehauptung ohne gegen Moden zu sein. In diesem Sinne halte ich es gern mit Yves Saint Laurent: Les modes passent, le style est éternel. La mode est futile, le style pas.
Freundliche Grüße in die Runde
stratmann
Der folgende Nutzer sagt dir Danke stratmann für diesen Beitrag:
Alt 20.10.2010, 21:04
Benutzerbild von Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber

Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielen Dank für die interessante Vorstellung und willkommen im Forum

AG
-------------------------------
Bilder unserer Regent-Werksbesichtigung (überarbeitet): http://www.stilmagazin.com/regent/
Alt 31.01.2011, 18:17
Erfahrener Benutzer

Ein herzliches willkommen und Viele Grüsse aus Heidelberg

Simon

www.Langer-Messmer.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht