![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich grüße die Herren!
bin sehr erfreut, mich hier tummeln zu können. Bin 46 und lebe in Mönchengladbach. Stil hab ich nicht im Blut,fand klassische Mode früher nur einengend. Mit (für meine Verhältnisse) kostspieligen und wilden Kombinationen ging es los, fühle mich damit nicht mehr wohl. Nun stehe ich auf unaufgeregte und förmliche Kleidung (mit dem einen oder anderen Ausreisser). Klasse das Niveau hier, nicht nur in der Sache sondern auch in der Form der Äusserungen! Gruß von Friedhelm |
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Friii für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Friedhelm,
![]() ich heisse Sie im Forum herzlich willkommen und wünsche Ihnen viel Spaß. Auf einen regen Austausch freue ich mich jetzt schon! Vorallem, weil wir im gleichen Alter sind. ![]() Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Excalibur |
|
|
|||
|
|||
|
Ein herzliches willkommen und Viele Grüsse aus Heidelberg
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|