![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde
Hallo an alle Ich bin schon länger stiller Mitleser, hab mich heute erst entschlossen auch mal aktiv mitzuschreiben. Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen, ich bin 22 Jahre alt, stamme aus der wunderschönen Oberpfalz im wunderschönen Bayern. Ich interesiere mich für das Thema bessere Kleidung noch nicht sehr lange, muss zu meiner eigenen Schande gestehn dass ich leider Gottes lange Zeit einer der Turnschuhterroristen mit Jogginghose war. Das hat sich geändert zu einem Faible für die sogenannte Hochzeit der Herrenmode, also die Zwanziger und Dreissiger Jahre, die ich auch versuche wiederaufleben zu lassen indem ich mich so anziehe. Was bedeutet dass ich eine Vorliebe hab für altbackene Dinge wie Hüte, Hosenträger, Zweireiher , jeder wird wissen was ich meine Ich versuch auch mich dementsprechend zu benehmen, also hin zu mehr Benehmen, korrektes Auftreten, ordentliche, also saubere, Kleidung, etc. Was wohl auch meinen vier Jahren Bundeswehr geschuldet ist![]() In diesem Sinne auf frohes Miteinander Gruß Marco |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Als dann, Viel Spass hier im Forum
|
![]() |
| Themen-Optionen | |