Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan


Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 8.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2011, 21:25
mhd mhd ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 35
Servus



Ich denke es ist an der Zeit mein "lauerndes" Dasein zu beenden und mich 'mal den versammelten Damen und Herren vorzustellen, damit dann auch der Hemmschuh bei den Diskussionsthreads verschwindet.

Mein nicht abgekürzter Name ist Michael, derzeit im kleinstädtischen Oberbayern wohnhaft. Bisher traf das Klischee des in Jeans und T-Shirt gekleideten Programmierer meist auf mich zu, aber wenn das Alter 'mal mit einer 3 beginnt, ist es Zeit mal wieder zu versuchen mich etwas ordentlicher zu drapieren. Bisher scheiterte das zum einen an der Tatsache dass ich mit der üblichen Erwachsenenkleidung meiner Büroprofession (d.h. entweder dunkler Anzug oder Hemd unter Pullover) wenig anfangen konnte, zum anderen das ich nicht gerade die ideale Hemdenpassform zu haben scheine, was dann widerum gleich die Basis jeder vernünftigen Kleidung demoliert. (T-Shirt und Anzug überlasse ich besser gebauten Models und/oder Don Johnson Doubles.)

Ich denke bei beiden Problemen findet man hier im Forum schon sehr gute Alternativvorschläge und Tipps. Bin schon gespannt wie das demnächst in persönlicher Praxis dann aussehen wird...
Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir mhd für diesen Artikel:
  #2  
Alt 05.05.2011, 21:28
Moderator
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 954
Herzlich Willkommen und viel Freude und lehrreiche Erfahrungen bei uns!
__________________
http://rausaufsland.tumblr.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2011, 12:35
mdh mdh ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 459
Glatt meinen Namen kopiert, unglaublich!

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2011, 20:08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 2.788
Zitat:
Zitat von mdh Beitrag anzeigen
Glatt meinen Namen kopiert, unglaublich!

Willkommen
Willkommen im Forum
__________________
Liebe Grüsse

Simon

www.Langer-Messmer.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2011, 20:34
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 385
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Sonnige Grüße vom Bodensee
Dieter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
servus aus münchen sepp400 Who is Who 2 27.06.2013 07:30
Servus aus Kalrsruhe Kumbaja Who is Who 4 16.01.2013 09:12
Servus aus München atix Who is Who 4 10.10.2012 09:52
Servus jamie Who is Who 0 20.08.2012 21:01
Servus... masonny Who is Who 1 09.01.2012 09:49

Albert Kreuz