![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Freunde guten Stils, erst einmal vielen Dank! Ich habe hier in den letzten Tagen, in denen ich das Forum gründlich durchstöbert habe, viele Anregungen erhalten und auch gleich wertvolle Einkaufsmöglichkeiten entdeckt, sowie genutzt. Gerade im Bereich Schuhwerk habe ich einiges lernen können und direkt zugeschlagen - mehr dazu vielleicht an anderer Stelle. Ich bin noch Student, interessiere mich allerdings - auch familiär bedingt - für das Finanzwesen. Vielleicht damit einhergehend lag mein bisheriger Hauptaugenmerk auf Anzügen, Hemden und vor allem Krawatten. In diesem Bereich behaupte ich bereits gut ausgestattet zu sein, das hält mich allerdings leider selten davon ab, erneut zuzuschlagen. Da ja gerade Krawatten gewissermaßen ein Indikator für den eigenen Geschmack sind, habe ich zum Kennenlernen mal meine derzeitigen Lieblinge photographiert und mit angehängt. http://img405.imageshack.us/img405/8...c0977ga.th.jpg Ich freue mich auf angeregte, aber nicht ausfallende Gespräche und viele Anregungen. Viele Grüße Banker |
| Die folgenden 9 Nutzer sagen Danke zu Dir Banker für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal willkommen im Forum.
Schön zu sehen, dass auch Sie Ihre Krawatten gerollt lagern ![]() Auch wenn ich im Gegensatz zu ihnen weniger ein Freund von gestreiften Krawatten bin, hier mal ein Auszug meiner Lieblinge. |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir D.Schenk für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen Banker, und vielen Dank für die Fotos!
Und natürlich auch an D.Schenk. Darf ich fragen welche Boxen das sind? Worin werden die Krawatten gelagert. Es sieht innen, sofern mich meine Augen nicht täuschen, nach Samt aus. Beste Grüße, André. |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Forum und schöne klassische Ansammlung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Krawattenbox-Uten...item3cb8024682 Wenn man sehr viele Krawatten besitzt, könnte das zwar eine teure Investition werden, weil bei dieser hier ja nur 12 reinpassen. Die Verarbeitung ist dafür aber top. Außen Leder, innen in der Tat so etwas wie Samt (woran erkennt man dies denn genau?). Ich bin zufrieden, und werde mir demnächst wohl noch eine zweite zulegen. Geändert von D.Schenk (23.07.2011 um 10:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir handelt es sich um eine Schublade meines Schreibtisches
Ich habe leider noch keine bessere Alternative. Es wäre allerdings einmal eine Überlegung wert, einen kleinen Schrank zu basteln.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|