Brash | Lifestyle

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Lounge > Who is Who

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2009, 15:17
Erfahrener Benutzer

Höchste Zeit für eine Vorstellung

Hallo liebe Stilmagazin-Gemeinde,

nachdem ich einige Beiträge verfasst habe und demnächst unbedingt ein “Outfit der Woche” beisteuern möchte, ist es höchste Zeit für eine Vorstellung. Mein Name ist Ludwig Ebert-Eßer, ich bin 41 Jahre alt und wohne am Niederrhein. Privat bin ich verheiratet und habe 2 Labradore, beruflich bin ich (Mit-) Inhaber und (Mit-) Geschäftsführer einer Agentur für Personalentwicklung.

Mit Stilfragen, vor allem hinsichtlich der Kleidung beschäftige ich mich seit über 10 Jahren. Struktur kam aber erst (wer hätte das gedacht) durch die Literatur von Herrn Roetzel dazu. Seit ich die Werke von Alan Flussericon gelesen habe, bin ich vollends angefixt und experimentiere deutlich mehr als früher. Auch ich versuche, jeden Tag etwas auszuprobieren und so gut wie möglich auszusehen. Man wird ja leider mit zunehmendem Wissen immer selbstkritischer und die Altkleidersammlung profitiert entsprechend. Obwohl ich momentan stark in die MTM-Richtung gehe, habe und trage ich auch noch viel (gute) Konfektion.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen in “unserem” Stilmagazin!
Antwort

Stichworte
ludwig ebert-eßer, mtm, stilfragen

Themen-Optionen
Ansicht