![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Servus
Servus zusammen, Ich hab es verpasst, und hole es jetzt nach - meine Kurzvorstellung. Seit einigen Jahren lebe ich wieder hier in Österreich, genauer gesagt im Wienerwald, drei Minuten von Wien entfernt. Beruflich wie auch privat trage ich sehr, sehr gerne Anzüge und habe mich vor einigen Jahren von meiner Lebenspartnerin mit dem Markenvirus anstecken lassen, der mir bis dahin fremd war. Seit dem ich täglich den Unterschied auf meiner Haut spüre, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es Zeiten gab, wo ich nur auf den Preis geachtet habe. Mein Geld verdiene ich als Verkaufs-, Kommunikations- und Hypnosetrainer. Gerade in diesem beruflichen Umfeld spielt die Art der Kleidung, der Stil und das daraus resultierende Auftreten eine gewichtige Rolle, owohl je nach Branche ein Einstecktuch schon als very overdressed angesehen werden kann. Italiener, Franzosen, Spanier und Portugiesen haben es mir bei den Schuhen angetan. Desto ausgefallener und schmäler, desto lieber. Hier bin ich nach und nach am Aufbauen einer kleinen Sammlung. Es ist auch immer wieder beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der stundenlang in tranceähnlichem Zustand das Leder sanft poliert und sich in die Kinderjahre versetzt fühlt, wenn die Schuhe einen Spiegel ersetzen könnten. In dem Sinne freue ich mich auf eine spannende Zeit. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|