Regent Handtailored mit neuem Webauftritt

Lange Zeit sich auf der Webseite von Regent aus Weißenburg nicht viel getan und so schien es, dass sie in den vergangenen Jahren kaum aktualisiert wurde. Seit einigen Tagen ist nun eine neue Version am Netz, die vielfältige Informationen zu Tradition und Geschichte des Hauses Regent bereit hält und außerdem über aktuelle Kollektionen informiert.

Wurde Regent früher eher ein schwerfälliges und konservatives Image zugesprochen, gilt der Hersteller feiner Herrenbekleidung heute als modernes Unternehmen. Als Hersteller extrem leichter Sakkos und Anzüge positioniert sich das Haus heute – mit Erfolg. Für mich persönlich spielt Regent in einer Liga mit Brioni, Kiton und all den anderen glanzvollen Namen, wenn auch der Weg zu einer breiten international bekannten und geachteten Marke noch weit ist. Wer die handwerkliche Verarbeitung und die Verwendung feinster – und ich meine damit wirklich die besten Materialen – bevorzugt, der sollte sich Regent genauer anschauen. Über die Bezugsquellen lässt sich auf der Webseite allerdings aktuell noch nichts in Erfahrung bringen. Hier in Aachen ist Regent bei J. Dammann in der Hartmannstraße erhältlich.

Fazit: In meinen Augen einer der besten, wenn nicht der beste Hersteller in Deutschland. Und ich bin froh, dass es endlich wieder eine vernünftige Webseite gibt, das ist ja heutzutage so etwas wie ein Lebenszeichen!

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben